Ho,ho,ho...

Moin Jungs,Mädels und Allien.
Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir Nordlichter (Finn,Ulli und ich) haben gestern unsere Muni-Weihnachtsfeier in HH auf’m Kiez gemacht:
Waren schön zwischen den leichten Mädels bis um 4 Uhr morgens am trailen,mit dem Erfolg,daß ich mich heute kaum noch bewegen kann aber war lustig.
Hoffe,daß wir mal wieder zusammen kommen und ein super geiles GMTW II erleben.
Bin grade am Klamotten packen und werde irgendwo hinfahren und mich vor den Feiertagen und dem Konsumwahn verstecken.
Hoffe,daß das Wetter mitspielt und dann wird Muni gefahren.
Nun gut.
Schönen Gruß und alles Gute
Oliver

Hallo,

auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche, enspannende Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Glück im Neuen Jahr und brecht euch nicht die Knochen!

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hi,
da kann man sich nur anschließen.
Frohe Weihnachten an euch alle! Udn einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dann,
hanna

FROHE WEIHNACHTEN! und nen guten rutsch.

Wünsche allen Einrad-Sympathisanten gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr 2004…

_Felix

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!
Henno

ktk.jpg

Das ist aber ein ganz böser Weihnachtsmann ^^

Euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch

Auch von meiner Seite einen Gruss an euch alle!!! Lasst es euch gut gehen, treibts nicht zu wild, und passt auf euch auf. Ein schoenes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich heiles 2004 euch allen!

Euer Hovi

@Mo: ich hoffe ihr habt die Tradition fortgesetzt?

@Hovi

haben wir glaub ich vergessen oder mo???

Lutz

Hi,

nene, ich bin ne kleine runde gefahren…aber ich kann euch sagen es war F**** kalt! Das geht gar net mehr klar! Deswegen war ich auch schnell wieder zuhause.

bis dann,

Mo

Ruhrpott Unitrials

Moin zusammen!

@Mo: Kalt? Wo bist Du? In Bottrop sind’s laut wetter.com schlappe 2°C, also richtig gemütlich warm.
Bin vor 'ner Stunde noch eine 10km Runde ums GMTW II Gelände gefahren, wobei verschiedene unabhängige Thermometer sich für -6°C entschieden. Das fand ich aber irgendwie gar nicht kalt…

Weihnachtliche Grüße gen Westen!
Martin, der in den letzten Tagen schon einige Ski-/Rodelpisten runtergefahren ist

PS.: Noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen sprichwörtlichen (!) guten Rutsch!

hoffe ihr hattet es alle schön und habt was nettes bekommen,
weihnachtliche grüße, ich muss schleunigst ins bett,

toboo

Schöne Feiertage euch allen
und genießt die Ferien, auch wenns zum einradfahren nicht so optimal sind.

und guten rutsch…
oder packt den spike reifen aus

Ciao
DAvid