Hilfeaufruf an alle Einradler

Liebe Einradgemeinde,

wie schon häufiger in diesem Forum so bitte nun auch ich um eure Mithilfe. In Herne finden ab heute die Wahlen zur “Mannschaft des Jahres 2011” statt. Die BTC Baukau Boogaloos sind (als deutscher Einradhockey Vizemeister) dazu nominiert.

Wir stehen neben 9 anderen Herner Teams auf der Liste und brauchen jede Stimme um aufs Treppchen zu kommen. Wer also helfen könnte, ist unseres Dankes gewiss.

Abstimmen geht auf http://www.radioherne.de/Wahl-zur-Sportmannschaft-des-Jahres.1350.0.html

Wir brauchen wirklich jede Stimme, die wir bekommen können.

Besten Dank im Voraus.

Gruß aus Herne

Dirk, Rene, Ben, Maxi, Vivi, Lukas, Stefan, Gerrit und Jonas

habe abgestimmt. :slight_smile:

leider sieht man es nicht auf einen Blick, da "Einrad nirgendwo dransteht.

LG

erledigt, 6 punkte!

finds ja bloß witzig, dass man nach “direkt zum voting” nochmal auf drei verschiedene seiten kommt…

*done;)

Naja, für “direkt” gibt es anscheinend unterschiedliche Definitionen. Die Stadt Herne nutzt eine davon eben exklusiv :slight_smile:

Ich hoff mal daß ich mit meinem Votum nicht ein Jahresabo des “Herneraner Volksanzeiger” an der Backe hab…:smiley:

viel Glück wünscht Jockel

Naja, ich habe bisher nichts zugesandt bekommen. Also noch besteht Hoffnung, dass da nix passiert :roll_eyes:

habe natürlich auch abgestimmt. Das direkt fand ich auch sehr indirekt. :slight_smile:
und selbst wenn man den anzeiger bekommt, wann passiert schon mal was in herne? höchstes 5x im Jahr wenn es ein Einradhockeyturnier gibt. :wink:
also wird der nicht so oft erscheinen.

Also ich würd das nehmen :smiley:

Ich drück dir die Daumen

Also Leute, wenn ihr was zugeschickt bekommt, sagt bescheid. :sunglasses:

Ansonsten allen ein herzlicher Dank für die Stimmen. Brauchen jede, die es gibt auf dem freien Markt. Wir müssen die Nichtwähler zur Urne bekommen :slight_smile:

Wieso, einmal ein wenig Großstadtflair, wenn auch nur über eine Zeitung ist doch ok :wink:

Ach so, ich habs auch geschafft :roll_eyes:

Ich hab doch aber schon die “Hofgeißmar-Hümme-Rundschau”, das reicht mir dann schon in Sachen Großstadtflair.

Wann ist denn eigentlich Stimmauszählung?

zu der info kommt man bestimmt auch… irgendwann… nach 10 weiteren seiten…:smiley:

Also Stimmabgabe funktioniert bis zum 16.03.2012. Das bedeutet, alle, die noch nicht abgestimmt haben, haben noch die Chance uns zu unterstützen. Ihr wisst schon: Marketing fürs Einradfahren :roll_eyes:

Dies ist der direkte Direktlink zur direkten Abstimmseite. Da seid ihr direkt auf der Abstimmseite und spart euch das SUchen :smiley:

Also zählt das nicht mehr als Ausrede …

Hmpf … bevor wir die erste Seite verlassen rufe ich diesen Aufruf nochmal in Erinnerung. Noch läuft die Wahl bis zum 16.03. Also noch hat jeder die Schanze uns zu unterstützen.

SO, wir liegen in den letzten Zügen (zumindest mit dieser Wahl). Falls noch jemand abstimmen wollte und das bisher vor sich hergeschoben hat: in wenigen Tagen ist Schluß!

Da man bei der Wahl auch etwas gewinnen kann (leider hat die Stadt Herne nicht veröffentlicht was … :roll_eyes: ), könnte es ja noch einen positiven Nebeneffekt haben.

Wir würden uns auch weiterhin über jede STimme freuen, derer man übrigens 4 pro E-Mailadresse abgeben kann.