hilfe! ich muss ein einrad kaufen

hallo!
ich heisse jessica und ich komme aus amerika
ich fliege in juli nach deutschland, und bleibe ein jahr da
ich liebe einraeder und kann gut fahren.:smiley:
ich will ein einrad in deutschland kaufen, weil is kostet zuviel, mein einrad nach deutschland zu schicken.
ich will vielleicht ein muni kaufen, aber ich will nur $150-200 spenden (130-180? euro)
kann jemand hier mich helfen?
vielen dank
-einrad traum-

Hallo Jessica,

ein gebrauchtes Muni wirst Du kaum bekommen, aber schau mal bei municycle.com oder bei Ajata nach. Dort gibt es preiswerte Munis, die in Deinen Preisrahmen passen.

Grüße über’n großen Teich,
Martin

noch ein hallo,

das 20 inch Qu-ax Cross Muni gefaellt mir, aber ich will auch ein bisschen einrad-hockey spielen. geht das? Ich spiele nicht so viel, aber wenn ich ein bisschen spielen will, kann ich auf dieses Muni spielen?
danke,
Einrad Traum

Einradhockey kann man auf einem MUni leider ganz schlecht spielen. Der Reifen von einem MUni ist ziemlich groß und man ist nicht so wendig damit. Ich kann davon nur abraten.
Andererseits ist es auch doof mit einem Hockeyrad durch den Wald zu fahren.
Aber vielleicht kannst du dir ja dort wo du Hockey spielst abundzu ein Freestyle Rad ausleihen.
Kommt halt drauf an ob der Verein in dem du dann spielst groß oder klein ist.

Ich würde sagen, da du nur “ein bisschen” Hockey spielen willst, ist es besser mit nem Muni “ein bisschen” Hockey zu spielen, als ein Hockeyrad im Wald/beim trialen zu schrotten g.

frage

sorry wegen ot:
Was nimmt man eigentlich um Hockey zu spielen?
So ein Normales mit 1,75" Reifen?

ein normales 20" Freestyle Rad, evtl. etwas tiefer (der Sattel)

@jessica: wo wirst du denn hinziehen hier nach Deutschland? Dann könnten dir hier sicher einige Sagen, ob du dort auf einen Verein treffen wirst, der Hockey spielt (oder ob dort überhaupt Einradfahrer sind).

Ride On

• kennt ihr ja hier, ne?-

alles gut. ich kaufe ein Muni. ich will mehr springen und muni fahren als hockey spielen. sept bis nächste Juni bin ich in Osterhofen.