Hilfe für Einrad-Flyer gesucht

Hallo zusammen,
ich mache gerade Werbung in meiner näheren Umgebung für den Einradsport. Mein Ziel ist es Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene für das Einradfahren zu begeistern. Ich habe auch einen Sportverein gefunden, der mich dabei unterstützt. Wir haben im vergangenen Jahr auch schon in Schulen Workshops zum Einradfahren gegeben. Zugegeben war die Resonanz nach anfänglicher Begeisterung am Ende dann doch ernüchternd.

Nun wollen wir in diesem Jahr einen neuen Versuch starten. Dazu möchte wir einen Flyer erstellen, den wir an verschiedenen Stellen verteilen wollen.

Dazu brauche ich eure Hilfe.
Ich benötige lizenzfreie Bilder zu den verschiedenen Einrad-Disziplinen, die ich auf dem Flyer verwenden kann. Also interessante Bilder in guter Qualität, welche die Unterschiede der einzelnen Disziplinen deutlich machen. Folgende Disziplinen möchte ich gern bebildern.

  • Cross / Cross-Country
  • Freeride
  • Municycling
  • Einrad Hockey
  • Flat(land)
  • Freestyle
  • Distance; Touring
  • Trail
  • Street
Mir ist klar dass sich manche Disziplinen überschneiden. Klar ist auch , dass es im Internet jede Menge schöner Fotos gibt. Aber die kann man natürlich aus Lizenzgründen nicht einfach verwenden. Wenn ihr also Bilder von euch oder euren Freunden habt, die ich verwenden darf, dann wäre ich euch sehr dankbar. Ich denke wenn ihr mir Fotos als "Private Message" Schickt, dann müsste das klappen

Hardi

Genau damit kann es aktuell leider nicht klappen. Die PM-funktion ist aktuell leider noch kaputt.

Ok… dann einfach mal bei mir Hartmut.Knauft@T-Online.de melden,wenn ihr was für .ich habt.
Danke…

Du hast bestimmt schon einiges zusammen nehme ich an. Was mir gerade noch Spontan einfällt ist, du könntest die Leute die gut in einer Diziplin sind einfach persöhnlich per E-Mail oder Facebook Messenger anschreiben. Das wäre auch wie gesagt eine Möglichkeit.

Die Uhrzeit stimmt auch nicht. Wir haben nicht 10:21 pm. Wir haben Freitag morgen um 00:23 am. aber nicht die Uhrzeit die mir hier oben angezeigt wird.

Bei mir wird dein Posting mit 0:24 angezeigt. Also korrekt bis auf 1 Minute Toleranz. Ich vermute, du hast bei dir die falsche Zeitzone eingestellt.

Ja das ist wohl wahr. Ich wusste gar nicht das man das Einstellen muss aber das Problem ist jetz auch behoben dank deinem Tipp.

schreib uns mal ne E-Mail mit dem, was Dir noch konkret fehlt, kann Dir da sicher auch ein paar Sachen bereit stellen!