Heute sind wir im Fernsehen

Moin,

ich hab vor 2 Minuten erfahren, daß wir heute im Fernsehen sind. Um 18.45 bei DAS auf NDR 3.

lg Niels

schöner Beitrag!

Christian

Ja, war wirklich nett.
Zum Glück hab ich ihn nicht verpasst, denn ich hab das erst um 19 gelesen g.

Ich bin enttäuscht :frowning: Die haben den gesamten Part im Ipunkt rausgelassen :frowning:

um was gings denn beim fernsehbeitrag…in österreich gibts kein ndr3 soweit ich weiß deshalb weiß ich nichts davon sehen.

Lg Simon

kann man die aufzeichnung auc im internet sehen???

ja mich würde auch noch mal an einer aufnahme interesiert sein…denn ich war zu der zeit zum e-gitarrenunterricht

Ihr habt nicht viel verpasst. Bleibt zu hoffen das der nächste Fernsehtermin bei HH1 besser wird.

Konnte es leider auch nicht sehen, da ich noch in der Uni war.

Was gab es denn zu sehen? War das ein Vorabbericht zum GMTW? Das lässt ja schon auf ein großes Medienecho hoffen.

Ja die haben daraus mehr ein Bericht übers gute Wetter am Elbstrand gemacht, kurz ein Einradtreffen an Ostern erwähnt und dauernd von tricks gesprochen, obwohl da kaum welche drin waren (die hatten wir ja im Ipunkt gemacht, wo wir auch noch doppeltsoviele Fahrer waren).

hab auch kein ndr oder hab ihn jedenfalls nicht gefunden hab stattdessen wdr gekukt aber da kam nichts vom gmtw…

Hello, google translator helped me read this.