HEUTE: GMTW - Bericht im Fernsehen !

Hi,
ich bin gerade -durch Zufall- auf eine Ankündigung gestoßen:

freizeitMagazin (BAYERN) 19:00 bis 19.30
Themen: Concorde selber bauen; Rad ab in Franken; Surf-Schule für Kinder · Moderation: Stefanie Tücking

Das “Rad ab” müsste der Bericht vom GMTW sein.

Ich habe leider selbst keine Infos bekommen und weiß auch nur das, was
hier steht !

Nicht schlagen wenn nix dran kommt :wink:

Also: 7. August - 19.00 Uhr im Bayerischen Fernsehen (BR3).

Ich werde versuchen, das mitzuschneiden …

Grüße

Roland

Steht auf der Seite, zu der der Link führt. Also nicht traurig sein, wenn nicht nur nix zu Einrad kommt, sondern genaugenommen gar nix kommt :smiley:

mfg Nils

Tja, habs auch grad gelesen :frowning:

Dann halt nicht !

Grüße

“Für Rad und Schutzkleidung müssen Einsteiger deshalb mit mindestens 1 000 Euro rechnen.”

huch keine gute werbung :slight_smile: aber wer liest sich das schon durch außer uns =)

lg, tobi

HI,
so sind`s halt die Fernsehleut :wink:

Ich hatte mein Hunter mit Profile dabei und das kostet`s halt mal.

Und die machen ein “kostet immer” draus :frowning:

In der online Ausgabe von TVToday stand:

Rad ab in Franken Statt mit dem Mountainbike fahren 50 Franken mit dem Municycle durch Nürnbergs Wälder. Auf nur einem Rad eifern sie Weltmeister Kris Holm nach, der in Hawaii schon auf dem 15 Zentimeter breiten Geländer einer 300 Meter langen und 55 Meter hohen Brücke balanciert ist.

Naja, 50 Franken ??? Schön wärs …

Roland

hehe setzen mer das als ziel in der ferne oder =)

ich muss mal mit dir räden von wegen 2rad (hab ja nun eins :))

gut nacht
tobi