Wir haben am 28. April Einradhockeyturnier und wir brauchen noch mindestens eine Ligamannschaft die gegen uns spielt. Wir sind am verzweifel, erinnert euch ans GMTW, diesmal kocht nicht Aron sondern ich aber auf Verabredung mache ich sogar Bananasplit!
Bei uns geht auf jeden Fall immer sehr gemütlich ab. Gegner sowie D-Mannschaften wie uns zum Wegputzen gibts auch!
Helft uns!
Sarah und die Hamburger Rädertierchen
am besten schreibt das als rundmail an alle einradvereine und in den news bzw. forum von der einradhockeyliga.de seite.
Edit: super steht schon in den New drin.
peter als juckie warum fahrt ihr ne hin
Kommt noch jemand anders vielleicht zu uns?
Ich könnte mir vorstellen am Sonntag noch trialn zu gehen, wäre das ein Deal?
Sarah
ist zu weit und somit zu teuer und zeit aufwendig,
Auserdem waren die Hamburger auch noch nie bei uns.
Also ich hab schon ein Turnier in Dresern mitgespielt.
Aber egal. Wir müssen genauso überall hinfahren. Das ist doch doof.
Wie’s ausschaut kommen ja nun Jakob, Philipp und ich und rocken zusammen mit Lars das Haus .
Ich hab heut mal Flo gefragt, der kommt vielleicht auch mit.
Aaaaaaaah, bringt doch lieber Zelte mit
ich denke ich lasse keine Schwarzbierkamillenteetrinker in mein Haus.
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten großen Flopp meiner Einradkarriere, hoffentlich tut das nicht auch wieder weh.
habt Ihr schon mal bei den Nordlichtern (Neumuenster, Kiel und was es da sonst noch so) gibt nach gefragt.
Neumuenster hat auf jedenfall grosses Interesse.
Müssen wir eigentlich unsere eigenen Schläger mitbringen? ^^
Wenn ihr habt wärs super, wenn nicht schade aber wir können euch dann unsere leihen.
Sarah
Leider haben sich die Berliner nicht wieder angemeldet, wir spielen also ein MIXED-Turnier. Und ich muss gestehen im MOment ist mein Orgatalent ganz schlecht, also keine Outfits aber ich mach meinen bekannten Nudelsalat.
Sarah
Schade.
Und nochmal schade (betreffend die Outfits, nicht den Nudelsalat). Man hätte prima diese unbequemen Markierungsbändchen damit ersetzen können.
Auch wenn mein Einradhockey-Bedarf jetzt erst mal gedeckt ist (mein Vorschlag war, dass wir dann zur nächsten Weltmeisterschaft wieder antreten); in Zukunft werde ich auf dem Spielfeld aufs Trial-Rad verzichten.
wie liefs und wie haben sich die Wolfsburger angestellt?
@pH5 kommt man schlecht um die Kurve?
beim CMTW, sind einige jedenfalls um die Kurve gehuepft. Jedenfalls waerst Du dadurch ja ein Kandidat fuer Traktor Johannstadt, die Lieben es mit Munis zu spielen.
Die Organisation war perfekt, die Verpflegung ein Traum, die Halle vorbildlich.
Schade das ich mich beim Einradfahren „etwas“ überfordert fühlte, dafür hab ich himmlisch von 20:00 bis 6:00 Uhr durchgeschlafen.
:o
Der Wolfsburger. Wir waren mit Teilnehmern aus Wasbüttel, Wolfsburg, Berlin, Göttingen, Glinde sowie weiteren mir grad nicht bekannten Orten in und um Hamburg gewissermaßen ne deutsche Allstar-Mannschaft. Sagen wir mal, wir haben uns von Spiel zu Spiel kontinuierlich gebessert! (Und dann konnte es jemand nicht mehr mit ansehen und wir haben die Mannschaften gemixt). Der Wolfsburger war ganz schön schnell… für 16" Radgröße.
Genau das. Und dauernd die Pedale auf dem Boden. Man verschwendet zu viel Energie damit, den Reifen zu kneten. Und das Profil (so noch vorhanden) bremst. Zudem waren die Sättel nicht so sehr auf Sitzkomfort optimiert und natürlich viel zu tief