Harz 4

Hi Mädelz.
Ich wollte am 20ten,21ten und den 22ten bisschen in Harz zum Downhillfahren und bisschen Hüpfen.
Dachte,jetzt,wo ich wieder im Norden bin,laß ich mal den alten Harz Kult wieder aufleben.Wäre geil,wenn noch paar Einrädrige mitkommen.Gepennt wird wo Platz ist (Auto oder auf dem Rücken…).Wie immer halt.
Könnt euch gern melden,jeder ist willkommen.

Gruß#Oliver

Sehr gerne,

kann mir denn jem. ein 24ger leihen? Sonst ist das ganz schön viel Gestrampel.
Hast du denn morgen 19:00 Lust im Parkfiction und vielleicht noch am Fischmarkt zu fahren?

Gruß Niels

ich kann dir eins leihen,
kannst es dann auch in Hannover abgeben da wir dort bei einer kleinen Einradpraesentation am 25.6. 10 Uhr sind.

Vielen Dank,

aber ich denke es währe einfacher, wenn ich das von einem der mitkommt leihe, sonst muß ich das irgenwo abholen und wieder hinbringen. Oder ich geb mir dann doch den Spaß mit 20".

Gruß Niels

…Schlauch,Gabel und Mantel…(such) Speichen,Sattel,Nabe,Kurbeln…Felge fehlt.Besorg dir ne Felgemdann bau ich dir noch eins auf…
Sonst frag mal Kay.Der hat sogar ein 24er aber ohne Bremse stirbst du bei den Strecken,die wir fahren wollen ;-))

Ahhh, das ist ja gar kein Wochenende. Ich hab das auf den ersten Blick für das Wochenende nach dem 18. gehalten. Da Kann leider keinen Urlaub nehmen, da ich Rufbereitschaft habe :frowning:
Über das Bauangebot reden wir später. Ich nehme es natürlich gerne an.

Gruß Niels

…dann müssen die halt lauter rufen :stuck_out_tongue:

Wir können auch nicht mitkommen, da ist noch zu viel mit Schule los.
Aber wir sollten uns trotzdem mal wieder treffen!
Gruß mvon Sarah

@ Sarah: Ich melde mich immer.Du rufst ja nicht zurück…nur weil ich schwarz bin…
Brauch nur ein Mal über die Elbe.Sind 5 km Luftlinie zu dir :wink:

Jo…
Harz war mal wieder cool.
Hab nen Steig gefunden,wo man vom Brocken runter gut drei Stunden Trialen muß,um in Schierke anzukommen.
Durch meine Prellung im Steiß,vier Schmerztabletten,paar Bier am Vorabend und den Monstern,Trollen und rosa Elefanten,die da rumstanden (Halluzinationen) war es mir leidr nicht möglich das Ding bis zum Ende zu fahren und ich fahr jetzt am 28-3ten nochmal runter.
Also wer mit will…
Ich mach diesma Bilder ;-))