hannover

wahrscheinlicher eher @ freestyler:

hab gerade gesehen, daß es bei der hannover-convention ne eigene einradhalle gibt, weiß schon jemand von euch, daß er da hinkommt?

gr
lina

Hi,

hört sich gut an ich werde das mal mit Mo und Jan absprechen ich hätte aufjedenfall Bock.

Lutz

Hallo ihr,
diesmal werden auch einige Leute (mindestens zwei) aus Hamburg vertreten sein. Wir sind in Bremen schon mit Flyern überschüttet worden.
Wir sehn uns Sarah

und kommst du mit jürgen?

ich wieder mit meinen terminabfragen…
hannover: mhm, jetzt bin ich ganz hin- und hergerissen. hab gerade nen angebot bekommen, ne bühnenbetreuung auf dem straßentheaterfestival in berlin zu machen an dem WE. eigentlich wollte ich ja flüchten aus berlin am 10.6… was isn mit euch wg. hannover: Sonja, Linda, Hannah, DAvid, Jaaan…??? und @ radlos-Nici: lebt der robert noch???
gr
juju

Hallo Lina,

den Thread hätt ich fast übersehen. Weiß noch nicht ganz sicher, ob ich nach Hannover fahr. Hab am GMTW einen Flyer in die Hand gedruckt bekommen, klingt nett. Also Lust hätt ich auf jeden Fall! Außerdem sind Einradhalle, Kekse und 10.6. drei gewichtige Argumente dahinzufahren! :slight_smile:

Und wenn noch mehr hinkommen, umso besser.

lg, Jaaan

Hi Lina!
Keine Angst! Der Robert lebt noch. Ich sehe ihn am WE und kann ihn mal fragen wie das aussieht in Hannover - oder ich sage ihm, dass er mal hier im Forum gucken soll.
Gruß Nici

danke, nici!

ich seh schon jaaan, ich komme da echt in entscheidungskonflikte…, jetzt wo mein fuß wieder ok is

liebe grüße
lina