Hannover und Einradfahren???

Hi,

ich bin Anfänger und habe letztes Jahr mit Muni begonnen. Gibt es denn im Raum Hannover Leutz, die Lust auf gemeinsames Fahren und Lernen haben?

Gruß :stuck_out_tongue:

Ich komme aus Minden, das ist nicht allzuweit weg. Habe aber in den Oster-Ferien sehr wahrscheinlich keine Zeit mehr.

Es gibt eine Einradhockeygruppe in Hannover. Ob es unter ihnen auch welche gibt die Muni fahren weiß ich nicht.

… ein wenig Geduld noch…

Also ich hätte Lust und komm aus dem Raum Hannover :slight_smile:

Hab nach langer Pause wieder angefangen und mir ein neues Einrad gekauft…

Ich fasse es nicht. ein Munifahrer in Hannover. Dachte ich wär der Einzige hier. Ich padalier öfters auf den Trails im Benther Berg. Da könnte man sich ja mal treffen.

Meistens bin ich allerdings mit dem MTB unterwegs. Das Muni ist eher mal 'ne Abwechselung, wenn ich nicht so viel Zeit habe (mit dem Muni bergauf schaff ich nicht so oft, wie mit dem MTB :D).

Fritzi und Rip, meldet Euch. Was fahrt ihr für Munis?

vieleicht mal bis demnächst, Matze

Hoi

ich fahre nen Quax, Standardausstattung… Benther hört sich gut an, ist bei mir um die Ecke.
Wie sieht es Mittwoch mit ner kleinen Kennenlernrunde aus? Ich könnte so ab 16 Uhr.

greetz

sorry, daß ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe. Ich hatte den Rechner die letzten Tage gar nicht an. Ich habe gerade Baustelle zu Hause (Dachausbau). Das wird auch noch die kommende Woche dauern. Daher kann ich frühestens nächste Woche oder übernächstes Wochenende - aber dann gerne.

Also ich würde ja grundsätzlich auch gerne… ich befürchte aber das ich nicht wirklich mithalten kann :slight_smile:

Bin einige Jahre nicht gefahren (so etwa 8 Jahre) und hab mir nun zwei neue gekauft und fange gerade wieder an. Klar kann ich fahren, aber mit Sicherheit nicht so gut wie ihr…

Einmal habe ich ein günstiges (keine Ahnung welche Marke) ich glaube es ist aber ein 20" Muni (es hat einen sehr dicken und breiten Geländereifen) und ein 36" Standard Nimbus (seit letzer Woche freu) auf dem ich zur Zeit das Fahren übe. Ich fahre im Moment mehr das Große weil ich draußen damit wenigstens auch vorwärts komme :slight_smile:

Also wenn ihr auch Lust auf so eine “Bremse” wie mich habt komm ich mit… ich könnt aber verstehen wenn ihr lieber vorrankommen wollt.

rofl

stell Dich mal nicht so untern Scheffel… wenn Du mich auf dem Teil rumeiern siehst, wird DIr wahrscheinlich schlecht.
Ich schrieb es schon, ich möchte gemeinsam lernen. Ich kann das nur ansatzweise, will aber mit dem Teil Downhillstrecken fahren.

Also los: lasst uns nen gemeinsamen Termin finden.

28.6. ist in Hannover Zentrum für Hochschulsport; Halle1 ein Einradhockeyturnier mit anschliessenden Grillen um alle besser kennen zu lernen
zur Zeit 8 Team also über 40 Einradfaher

Mist, meine nächsten beiden Wochenenden sind leider schon für’s MTB verplant. Wie wär’s mit ‘ner kleinen Session abends nächste Woche. Ist ja lange hell. Ich könnte normalerweise ab 18:00 - es sei denn, es kommt kurzfristig arbeitsmäßig was dazwischen. Wäre Benther Berg ok oder sollen wir lieber erstmal ein ebenes Geläuf wählen? Also ich wäre für BB :sunglasses: rip, hast du ‘ne Bremse am Muni? fritzi, für Offroad ist 36’’ wahrscheinlich nicht so geeignet, nimm lieber das 20’’ Muni. Aber keine Angst - im BB gibt es flache und steile Trails. Da ist für jeden was dabei. Also fritzi, kneifen gilt nich’

Matze

PS: Gut fahren kann ich auch nicht, aber gut stürzen :smiley:

mir ist es egal, BB ist in Ordnung. Da geht´s wenigstens gleich ans Eingemachte :wink:
Mittwoch 18 Uhr ist super… ich schick Dir mal meine Handynummer per PN, dann können wir das nochmal absprechen.

So Leute,

das Calenberger Land hat jetzt 'ne Municycle-Scene - wir sind jetzt zu zweit :smiley: Endlich kam ein Treffen mit rip und mir zustande. Wir sind ein wenig im BB gecrosst. Hat richtig Bock gemacht. Wiederholung ist verabredet. Vermutlich aber erst Anfang August wegen Urlaubsterminen. Dann aber bestimmt. Wer macht noch mit? Wir beißen nicht.

jupp

kann mich nur anschliessen. Habe meinen Mountainbike-Jungs davon erzählt… mein Bruder kauft sich jetzt nen Muni lach - dann sind wir schon zu dritt ^^

War richtig genial und hat mir riesen Spaß gemacht.