Hannover und Einradfahren???

Hi,

ich bin Anfänger und habe letztes Jahr mit Muni begonnen. Gibt es denn im Raum Hannover Leutz, die Lust auf gemeinsames Fahren und Lernen haben?

Gruß :stuck_out_tongue:

Ich komme aus Minden, das ist nicht allzuweit weg. Habe aber in den Oster-Ferien sehr wahrscheinlich keine Zeit mehr.

Es gibt eine Einradhockeygruppe in Hannover. Ob es unter ihnen auch welche gibt die Muni fahren weiß ich nicht.

… ein wenig Geduld noch…

Also ich hätte Lust und komm aus dem Raum Hannover :slight_smile:

Hab nach langer Pause wieder angefangen und mir ein neues Einrad gekauft…

Ich fasse es nicht. ein Munifahrer in Hannover. Dachte ich wär der Einzige hier. Ich padalier öfters auf den Trails im Benther Berg. Da könnte man sich ja mal treffen.

Meistens bin ich allerdings mit dem MTB unterwegs. Das Muni ist eher mal 'ne Abwechselung, wenn ich nicht so viel Zeit habe (mit dem Muni bergauf schaff ich nicht so oft, wie mit dem MTB :D).

Fritzi und Rip, meldet Euch. Was fahrt ihr für Munis?

vieleicht mal bis demnächst, Matze

Hoi

ich fahre nen Quax, Standardausstattung… Benther hört sich gut an, ist bei mir um die Ecke.
Wie sieht es Mittwoch mit ner kleinen Kennenlernrunde aus? Ich könnte so ab 16 Uhr.

greetz

sorry, daß ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe. Ich hatte den Rechner die letzten Tage gar nicht an. Ich habe gerade Baustelle zu Hause (Dachausbau). Das wird auch noch die kommende Woche dauern. Daher kann ich frühestens nächste Woche oder übernächstes Wochenende - aber dann gerne.

Also ich würde ja grundsätzlich auch gerne… ich befürchte aber das ich nicht wirklich mithalten kann :slight_smile:

Bin einige Jahre nicht gefahren (so etwa 8 Jahre) und hab mir nun zwei neue gekauft und fange gerade wieder an. Klar kann ich fahren, aber mit Sicherheit nicht so gut wie ihr…