Handschuhe

Ok. Hab mir jetzt das ganze Zeug zugelegt. Bis auf die Handschuhe. Bei municycle.com gibts die nur noch in Größe “L”. Ich bräuchte aber S/M.:frowning: Wo kriege ich den solche Handschuhe ? :thinking: Wollte mir ja zuerst keine kaufen, aber nachdem ich ein paar mal blöd gefallen bin, hab ich meine Meinung geändert. :sunglasses: LG sweety:D

http://ridetsg.com/index.php?cat=c33_gloves.html

wegen Handschuhen kannst du einfach hier mal nachsehen es sind auch kleine größen dabei

du kannst auch einfach zum nächsten fahrrad händler gehen (am besten einen der mit viel mtb verkauft) die haben im normal fall auch die einiges an auswahl

http://www.ajata.de/ratshop/offerdetails.php?id_offer=400&from=offers Hab die zwar nicht und weiß auch nicht ob die gut sind:D, aber das lass mal die Profis beurteilen:). @alle Was haltet ihr von denen ? Wollte mir nämlich auch welche kaufen. Ich hab nur Fahrradhandschuhe. LG Andrea;):):wink:

@unipanik meinst du die passen mir ? :thinking: Ich weiß nicht genau, ob mir S oder M passt. Was meinst du ?

@@ndrea. wie wärs wenn du bevor du irgendetwas fragst mal was anderes anschaust suchfunktion oder so was
da is grad die gleiche frage KH Handschuhe???

@Marku$ Hab aber keinen Bock, mir das ganze Forum anzuschaun, ob da nich zufällig schon mal jemand die selbe Frage gestellt hat.

du sollst auch nicht das ganze forum anschauen sondern in der suchfunktion n stichwort eingeben und wenn dann nichts brauchbartes kommt kannst du immer noch fragen

Meine Güte, so schlimm is des auch nich. und in nem anderen Thema bringt des ja auch nicht sonderlich viel. Aber ich werds mir merken. zufrieden ? :roll_eyes:

Ja.

Dann bin ich ja glücklich.:wink:

from sweety:@unipanik meinst du die passen mir ? Ich weiß nicht genau, ob mir S oder M passt. Was meinst du ?

wenn du relativ kleine hände hast soltest du die S nehmen den sie weiten sich eh noch etwas durch das schwitzen war bei meinen auch so. ich hab meine zwar nicht übers internet gekauft sondern über einen BMX laden hab gleich noch ein bild ran gehangen und stürtze habe sie auch schon mitgemacht. hoffe ich konnte dir erst mal weiter helfen!

PICT0001.JPG

ich weiß nich wie das mit denn größen bei mtb handschuhen is aber mir passen irgendwie von m bis xl alle mehr oder weniger gut die m sind halt einen tick zu eng und die xl beim mtb hin und ein bissl zu groß merken tut mans aber fast nich

Wenn du nur die Handflächen schützen willst, kannst du auch ganz normale Fahrradhandschuhe nehmen. Und mit Handgelenkstütze, hab ich gehört, sollen die Try all und Kris Holm sehr gut sein.:slight_smile: Aber Kris Holm die “alten”, bei dem was ich gelesen hab

@unipanik jo sieht gut aus;) Die Totenköpfe sind echt sehr stylisch:D

schon. mir gefalln sie auch:)