Hamburg Jonglierconvention

Hi, vom 7.-10.10. ist in HH ne Jonglierconvention, wo man sich mal wieder zum Trialn und Duschbier treffen könnte!!!
link
Vielleicht kommen auch ein paar Dänen, die machen das aber davon abhängig ob genug Einradfahrer da sind, also auf nach HH!

Mfg Der PAul

Hi,

würde gerne kommen, aber HH ist doch zuweit und außerdem habe ich Samstag ein Hockeyturnier in Düsseldorf.

Jan

Oh, da wär ich gerne dabei.
Wenn ich komme könnte ich aber erst freitags kommen. Und ich hab kein auto da. Fährt zufällig einer aussm Pott dahin der mich mitnehmen kann?

danke,

Mo

Ruhrpott Unitrials

Bin dabei. Wo denn genau in HH?

Gruß
Finn

hämbürg

also, ich hab es nach 1000 versuchen geschafft mich im forum anzumelden. also ich komme nach hamburg, is ja nich so weit aus neumünster.

@paule: kommst du auch zum trialn oder nur DK…:wink:

lasse

hab den spinner der die convention veranstaltet ma angerufen und gesagt er soll ma paar paletten organisieren. der wollte sich dann noch ma melden , also ma sehen

Hi!

Kommt da jetzt jemand zum Trial fahren hin? Dann wuerde ich auch ueberlegen, ob ich mal ein Tag hinfahre…

Gruss
Daniel

Hi Daniel,

ich dachte schon, Du bist Uli aus Hamburg.
Uli ist Sir Lanzelot und fährt nun ONZA …

Bist Du der Biketrialfahrer der Probleme mit der Hand bzw. Handgelenk hatte ?

Grüße

Roland

Ja - der bin ich…

… und ich muss sagen - mit einem Rad macht Trial auch schon verdammt Spass.

also, olli wollt auch kommen und meike dann auch, wegen den paletten hab ich noch keine antwort aber notfalls können wir ja welche holen oder mitbringen. bei duftem wetter können wir auch in die harburger “berge” und munifahrern oder sooo.
LASSE

… oder Öl explodieren lassen …

für uns Hessen isses zu weit…

@ moritz und den Pott

Moin, kommt von euch denn jetzt jemand?
wär schon cool!!!
kommt der olli auch?
@razor siehe Homepage im ersten Beitrag.
Ich bin jedenfalls ab donnerstag mittag da!
MfG PAul

Hi,

Lutz ist in Griechenland, Hovu hat den Fuß kaputt, ich bin in Holland. Der Rest - keine Ahnung.
Hätte schon Lust, aber da ich dieses Jahr gar nicht im Urlaub war muss wenigstens ein Wochenende Holland her.

Grüße,

Henno

ALSO,
-paletten sind mindestens 18 stück da, hab aba den in arsch getreten und gesagt das is bisschen wenig.

ich bin auf jeden fall da, LASSE

ey, ich glaub mittlerweile kann man ja schon von nem Wunder sprechen, wenn hovi zu ner Convention mal gesund ist…

@gossi:
Ich bin nicht allein :wink: