Hamburg im November...

… soll sehr schön sein hab ich mal gehört… :wink:

Okay, also wie’s aussieht hab ich am 24./25. einen Theaterauftritt in Hamburg.

Der aktuelle Plan sieht so aus, dass ich wohl schon Freitag(23.11.) früh mit meiner Freundin anreisen werde, um uns ein bisschen die Stadt zeigen zu lassen.

Am Samstag muss ich den ganzen Plunder für’s Theaterstück aufbauen.
Am Sonntag muss ich dann eigentlich nur noch mein Pult anschalten.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir es irgendwie schaffen für 2oder3 Stunden zusammen zu fahren. (Park Fiktion + X :smiley: )
Eine Möglichkeit wäre der Freitagnachmittag/frühe Abend und Möglichkeit 2 wäre am Sonntag, aber dann wohl eher vormittags.
Oder ist irgendein anderer Zeitpunkt günstiger?(z.B. wegen Hallenzeiten)

vlG
Uli

btw: Meine Freundin wollte sich noch nicht 100% festlegen, aber eventuell hätten wir dann gleich noch jemand, der bzw. die eine Kamera halten könnte. :wink:

Hi Uli,

Freitag nach der Arbeit könnte ich die Kamera halten, Samstag geht nur der Vormittag und Sonntag sowieso :wink:
Für’s Einradfahren musst du dir jemand anderen suchen (Gründe kennst du ja).

cu Lars

Der Uli in HH :slight_smile: da geht bestimmt ne session.

schau ma ma, wenn ich kann erscheine ich:D
ääähhh wihin eigentlich :thinking:

meine wOhin…also wo soll ich erscheinen wenn ich hinkomme…
ne wohin soll ich kommen wenn ich erscheine
geschafft uff!

Moin,

Das dacht ich mir auch so und ich freu mich auch schon drauf. :slight_smile:
Ich kann halt nur nicht so lange, nur ein paar Stunden.

Vergiss es! Lass uns wenigstens 'ne Mühle fahren oder sowas…:smiley:

vlG
Uli

Citysession Hamburg

Moin,

endlich isses wo weit. Morgen geht’s für uns per Anhalter nach HH.
Und inzwischen gibt’s auch nen konkreten Plan zum Thema Einrad fahren. :slight_smile:

Treffpunkt ist um 12Uhr an den Deichtorhallen!

Schlechtwetterpläne werden hoffentlich nicht von Nöten sein.
Wir freuen uns über jede/n die oder der mit dabei ist!

vlG
Uli

Am Samstag werd ich mich Tagsüber mit ein paar Skatern treffen. Wenn da noch jem. mit will soll er sich melden.