Hadibe-Trial-Deal - Danke!

Hi,

Wollt nochmal Roland danken, dass er sich die Zeit und “Lust” genommen hat, bei mir vorbeizufahren, mich das ausprobieren hat lassen und sehr freundlich war!

Noch dazu übertrifft das Trial viele meiner Erwartungen.
Der Reifen ist einfach total fett (zweideutig ;-)), hätte nicht gedacht, dass der bei Trials so dick ist. Federt auch tausend mal besser als bei nem normalen, ist eigentlich klar, wusst ich aber nicht :-).
Der KH-Sattel ist auch supergeil, total bequem und nen guten Griff.

Allem in allem wollt ich eigentlich nur Roland und seiner Freundin Petra danken ;-).

Fotos folgen,

gruß,
Tassilo

Achja, mit den “Schienbein”-Schonern wars auch sone Sache. In einen SixSixOne Schoner Größe S passen meine Wadeln 2x rein und Platz ist immernoch. Roland kam auf die Idee, es mit Ellbogenschonern zu versuchen.
Hab jetzt SixSixOne Ellbogenschoner Größe M als Knie und Schienbeinschoner, die perfekt passen.
Probieren geht über studieren.

Insgesamt ein Service, den es selten gibt.

Hi Tassilo,
war mir eine Ehre :slight_smile:

Petra ist übrigens meine Frau …
… meine Freundin heißt anders, verrate ich aber nicht :wink:

Grüße und Danke

Roland

P.S. Mach weiter so, die 82cm von Moritz warten auf Ablösung …

Naja, Frau, Freundin, deine Frau ist ja auch deine Freundin :wink: egal…

Ja, wollt heute schon bisschen testen, aber der sch*** Regen… Und Theaterstress auchnoch… naja, werd schon Zeit finden.

grüßle

Das hält dich auf? :wink:

HEHEHE:D

@ Roland: “…meine Freundin heißt anders.”
Hehe, du kannst ja nur hoffen das die Petra kein Forum liest grins

_Felix

PS: Bist du auch wieder auf der IFMA dieses Jahr ? Selbstverständlich am QU-AX-Stand.

Hi,

@Felix

Klar bin ich auf der IFMA, mit Shop ist das ja jetzt ein Pflichtermin.

Also wie letztes Jahr: Treffen am Qu-ax Stand.

Mal sehen was wir dieses Jahr für eine Idee haben ?
Letztes Jahr war`s das GMTW :slight_smile:

Kleine Trialsession in Köln wäre doch der richtige ausgleich zum Messestress :slight_smile:

Grüße

Roland

Das hört sich doch klasse an Roland. Stimmt, ich vergaß, dass du ja jetzt voll im unicycle-Geschäft mir drinhängst. Hast schon recht, da muss man sich ja auch potentielle Kunden suchen…die laufen auf der IFMA in Mengen rum.
Mit der Kölnsession im Anschluss das halten wir schonmal fest würde ich sagen.

_Felix

Ja zur Kölnsession :slight_smile:

Ich suche auf der IFMA keine Kunden sonder geile Teile für Muni und Trial :slight_smile:

Grüße

Wenn du Teile suchst, kannst du mir diesmal ein Einrad übriglassen (wenn die Japaner wieder alles verticken…).

_Felix

wann is IFMA und wo?

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hi,
in Köln, 12. - 15. Sept. 2003

Es gibt aber Besucher und Händlertage.

Schau mal im Internet. Ich weiß im Moment nicht wann die Besuchertage sind …

Roland

Tach,

So, hab jetzt 5 Bilder für euch:

  1. Roland auf meiner Palette - Gut zu wissen, dass die 90kg aushält ;-).

  1. Öhm… ja, links ich mit dem neuen beim Ausprobieren, rechts Roland.

  1. Roland fleißig beim anschrauben des KH-Sattels, den ich nun draufhab.

  1. Links Frau Petra, rechts Roland. Ich glaub, da schauen/hören sie mir gerade zu, oder sowas…

Ähm, fehler…

  1. Das bin ich, wo ich mit kritischem Blick das Rad begucke…

Hi,

Was ist das da auf den Fotos denn für ein 24ger??
Das neue von Quax??

Lutz