habt ihr Tips?

Ich übe gerade die folgenden Sachen und wollte mal anfragen, ob ihr Tips oder Empfehlungen habt, wie man dass am besten angeht, oder wie man es überhaupt nicht machen sollte.

1. seat out hüpfen
  2. einbein Gefälle runter, mit dem anderen den Reifen bremsen (gliding glaube ich)
  3. wheelwalk
  4. unispin (?: von den Pedalen hüpfen, dabei einrad drehen)

Dankeschön schon mal im voraus.

b4m

seat out fahren können

einbeinig wheelwalk können

am besten an ner wand anfangen zu üben… erst mit beiden händen an der wand halten dann versuchen mit einer hand zu halten usw.

das wären meine tipps

also erst wheelwalk lernen, dann einbein wheelwalk und dann über punkt 2 nachdenken, ok dann weiss ich ja was ich die nächsten wochen zu tun habe.

danke für die Tips!

Noch eine frage (ich hoffe ich nerve nicht :smiley: ):
Ich kann mit dem sattel nacht hinten gehalten fahren und würde jetzt gern lernen ihn hinter mir herzuschleifen, lernt man das am besten im stehen an einer wand oder aus dem fahren heraus einfach loslassen?

ich glaub du meinst drag seat?
du kannst ihn auch nach vorne fallen lassen(was ich einfacher finde)
ich üb das auch gerade… bisschen schneller fahrer dann sattel rausholen und nach vorne fallen lassen und dann immer schön gleichmäßig weitertreten aber da kann dir bestimmt jemand anderer bessere tipps dazu geben

hm, seit dem ich dieses Thema geschrieben habe, ist nur noch mistwetter, als ob mich jemand nicht mag :angry:
ich muss doch noch fürs eurocycle trainieren.

P.S.: bin immer noch auf suche nach tipps :smiley: