Habe noch platz im Auto für GMTW

Hi,
Ich hätte noch eine platz im Auto für jemand. :astonished: … ich fahr am Freitag von Ellingen in Bayern um ca 8 Uhr los…
David

nach oben:)

:sunglasses: :sunglasses:
na los, meldet euch, bildet fahrgemeinschaften, senkt den CO2 verbrauch, seid umweltbewußt!!
das find ich gut;):wink:

was ist denn die gmtw?
ist das das in berlin?

also bitte pm weiß aber nicht ob ich über ostern kann

der/die/das GMTW wird die beste Einradveranstaltung die ich bis dahin erlebt haben werde (also meine Zweite) :smiley:

guckt Du hier: www.gmtw09.de

Hey Dave, habe ich da richtig gelesen? Du hast noch Platz im Auto?
Wenn Du soviel mit nach Berlin mitnimmst wie Du hier heute aus dem Laden geschleppt hast, dann ist da aber wirklich kein Platz mehr :wink:
Na Hauptsache Dresi und Du passen da rein und Ihr kommt :slight_smile:

Cheers

Roland

danke ok jetzt weiß ichs

wenn ich trialen kann komm ich irgendwann auch mal da hin.

ich habe immer noch platz nach meinen einkauf für ein bzw zwei Leute von Nürnberg od, Weßenburg nach Berlin.

aber Danke Roland für die gedanken

Wenn sich gar niemand findet kannst du den Platz ja noch bei mitfahrgelegenheit.de reinstellen. Damit kriegst du zumindest die Spritkosten rein:), nur ein Auto voll Einradgesellschft kriegst du da wahrscheinlich nicht :frowning:

jo wäre mitgefahren aber kann leider dieses jahr net auf gmtw kommen:(

wie siehts aus mit zurück fahren ich such noch nen platz von berlin zurück nach nürnberg?

wäre für mich wichtiger als hinkommen

Ahhh panik bei mir ham sich ein paar dinge geändert… ist der platz im auto immer noch frei? suche mitfahrgelegenheit ab erlangen
ürmberg oder ähnlichem!!! sonst heißts bahn fahren…