Hab ein Quax Cross 24" übrig !!!!

Hi, ich hab ein top gepflegtes 24" Cross von Quax zu verkaufen.
ich habs original belassen. Außer den Dekostickern und den Point Alien II Pedalen.ach und die Kurbeln sind Neu (originalersatzteil) tja wie gesagt ein super Zustand. Hat jemand Interesse oder kennt jemanden der Interesse hätte oder weis über welchen Weg ich es verkaufen könnte?Der Preis wär verhandlungssache, ist sogar noch ein Jahr Garantie drauf. Ich könnt mir evtl auch ein Tauschgeschäft vorstellen. also ich bin flexibel. TL

hmmmmm… einer meiner freunde spielt schon längere zeit mit dem gedanken ein 24" MUni zu kaufen! Kannst du es mal fotografieren und irgendwie ein bild online stellen oder mir schicken? Meine email adresse findest du in meinem profil!

Geht klar, ich schick dir ein Bild. Kann aber ein wenig dauern. ich schaff es bestimmt am Mittwoch oder Donnerstag. TL

Danke! Über den preis können wir ja im forum sprechen… oda wie du dann willst!
Jedenfalls hab ich mit ihm gesprochen! Für einen guten preis würde er es dir abkaufen! (Hoffe ich für dich):slight_smile:

Tausch

ich habe nur normale Hallen/Strassen Einraeder ein 20, 24 und 28 Zoll welches willst Du im Tausch dafuer haben.

Ansonsten haette ich ein Fahrtuechtiges 28 Fahrrad, (ohne Licht)
oder 3 Jonglierkeulen,

Ich würde dir auch 5 Jonglier Keulen dafür geben. :smiley:

Sorry ich habs mit dem Bild noch nicht geschafft. Der Technische Background fehlt. Sorry . Es ist aber halt das Standard Cross nur mit den Beschriebenen Änderungen. ich stell sobald es mir möglich ist ein Bild rein. Versprochen