Grill-Demo und private Gliding-Convention

Hi Leute,

am Wochenende von 23. bis 25. August lohnt es sich nach Hamburg zu kommen.

Am Freitag ist Grilldemo gegen Massentierhaltung und Gentechnik. Eine Demo bei der niemand durch die Straßen maschiert, sondern sich überall in Deutschland Menschen zum Grillen treffen. Und auf den Grill kommt nur Vegetarisches oder Fleisch von Tieren, die zuvor anständig gehalten wurden. Bisher sind schon über 700 Grillfeste im Rahmen dieser Demo registriert, eins davon findet bei mir in Hamburg statt und ihr seid herzlich eingeladen.
Merh Infos unter: https://www.campact.de/agrarwende/grill-demo/grillen-sie-mit/ und natürlich bei mir persönlich.

Damit sich der Ausflug aber auch lohnt hier gleich noch eine Ankündigung:
Am selben Wochenende findet hier bei uns eine private Gliding-Convention statt (Einladung findet ihr im Anhang). Übernachtungsmöglichkeiten müsst ihr euch allerdings selbst suchen. Ein paar Schlafplätze hätte ich an zu bieten und sonst kann ich auch versuchen, euch als kleines Grüppchen zu Freunden zu vermitteln.

Lg Dori

PS: Falls ihr an dem Wochenende aus eurer Stadt nicht weg könnt, gäb’s ja zumindest bezüglich der Grillparty die Möglichkeit noch im eigenen Ort eine weitere zu organisieren. :wink:

Gliding-Con Einladung.doc (122 KB)