also wir hatten ja Kader am wochenende, und heute mittag haben Jan und ich gedacht das wir nochma trialn gehen wollen. Wir waren in Dorsten und ich wollto so n handrail runtergrinden. Das rail hat aber unten n knick gehabt, also musste ich vorher abspringen. Das hab ich dann auch gemacht, nur bei der Landung hatte ich wohl zu viel vorlage, bin von den Pedalen runter und nur auf dem sattel gelandet. Der Griff hat dann wohl etwas nachgelgeben. Resultat is ein Gebrochener Kinport-Griff, vor nem dreiviertel Jahr aus England bestellt. Bin mit dem Teil bisher eigentlich ganz gut klar gekommen. Scheisse…
nene da is noch alles dran…glück gehabt! Hätte bestimmt auch übeler enden können. So richtig die Eier hab ich mir beim Trialn eigentlich noch nie eingehauen, da passiert das öfters noch beim Freestyle.
Habe noch einen Griff aus England (aber in weiß) wollte ihn eigentlich an meine Carbonplatte dranzimmern, überlege aber noch, ob es nicht doch ein QUax wird, falls Du also dringend den Griff brauchst, kannst Du ihn haben !