GMTW6 - Media

Coool!:slight_smile:

jo, ned schlecht das vid!

ok ich habe was zu Beichten!
Ich habe am anfang einen 360 stepoverwalk vorgegeben,
habe aber eigentlich einen 180 stepoverwalk to outside- to insideroll gemacht!
wäre das normal nicht Betrug? :roll_eyes:

Ja schon, passt aber, denn es hat dich keiner verpetzt, obwohl es die Teilnehmer schon vorher wussten.
Mir ist die Benamsung der ganzen Rolltricks eh nicht klar (vielleicht weil ich keinen kann). Könntest du die basics mal mit kurzer Beschreibung auflisten?

jo, am besten direkt ins Trixionary, ich kann au noch ne Kategorie für die Crank-Roll Dinger machen, wie müsste man die nennen?

Fetter Beitrag, doch der fängt das ganz gut ein. Und der 3s hat das ganze schön kommentiert, sehr gute Promo, pack ich gleich mal auf einradfahren.de

hey mögen mich die Filmer ned oda was.

keine EINZIGES MAL bin ich drauf… das find I jetzt schon komisch

man bin ich Kermageil :smiley:

du hast doch auch ein paar Bilder gemacht, oder?
zumindest kenn ich mind. eins, auf dem du drauf bisl. du musst es nur hier rein stellen;)

Nein ich mein die Kameramänner. Film?!
Bilder find ich sonst keine :slight_smile:

Ich mein auch speziell bei dem Fernsehbeitrag

aber is doch eh scheiß egal

war ironisch gemeint das ganze :wink:

du musst halt besser fahren kleiner mann dann wirst du vielleicht auch mal gefilmt.

genau drum sieht man den iten auch beim hochlaufen, weil er das so gut kann… :smiley:

und dich beim umfliegen

@ iten: das heisst umkaien, abr wänn där tubel vo filmer o genau ufem sprung stoht, hanen halba öbrkarna mösa, so isch d’landeg halt ned gad suuber gse…:stuck_out_tongue:

srech deutsch :slight_smile:

alles klar. So sreche ich jetzt auch!

Hier dann noch ein paar Bilder vom Trialwettkampf. Wer was in höherer Auflösung habe möchte, melde sich einfach bei mir…

sind coole bilder dabei :slight_smile:

jo, sind alle cool!:slight_smile:

Ich bin ja mal gespannt, ob noch ein paar Bilder auftauchen, auf denen ich beim Fahren zu sehen bin. Die sind immer so selten… :frowning:

hmm, evtl auf denen vom jogi bzw von elke.

so was wär schon schön toll…^^