GMTW4 - Danach-Thread

Ahoi,

Wollte nur mal den “danach-Thread” aufmachen, wo das ganze Lob und der Kram reinkommt ;).

Von mir erstmal n dickes Danke an den Jan für die Rettung und die kurzfristige und dennoch 1a gelungene Organisation!
Der Trialparcour war ziemlich cool gemacht, schade dass er n Stückchen weg war. Klasse gemacht Herr Organisator, ich hab nix zu bemängeln. (Für das Wetter kann der Jan ja nix…)

Gruß,
Tassilo

bin mal gespannt auf die videos!(wenn denn welche kommen)

War auf jeden Fall eine gelungene Aktion!!!

Ja war sehr geil, auch wenn ich wenig gefahren bin. Vielen vielen Dank Jan

jo, durfte auch nur sehr wenig fahren, aber der Spaßfaktor war einfach genial,trotz Bierschmuggelstreß.
merci an den Jan!!!
mfg, der Paul

Gelungenes Event würde ich mal sagen. Vielen Dank an Jan !

Felix

Also ich fand es am ALLER geilsten!!

die Praise waren aüßerst cool, 1. ein coole Koxx T-shirt
UND: Einradvertrag mit koxx in der u18 klasse!! :smiley: :smiley:

ja, von mir auch ein großes Lob an den Jan für das sehr gelungene Event, sollten wir wiederholen!

anbet Jan! :wink:

Der Sponsorvertrag war von Qu-ax

hoppls, tut mir leid, I verwechsel die immer, sorry… :frowning: :frowning: :frowning:

grr :smiley:

Ich hab richtig gedacht, aber flasch geschriebn, nochmal:

TUT MIR LEID!! :frowning: :o peinlich

>Würd ich auch peinlich finden, wenn ich nicht genau weiß, von wem oder was ich gerade gesponsert werde:D

War andscheinend ne recht nasse sache was man so aus dem fersehbericht heute in volle kanne gesehn hat…

wer hat denn gewonnen bei den wettkämpfen und den sponsor vertrag, oder wird das hier noch nicht verraten erst auf der seite vom GTMW?

ICh weiß nicht, wie das gedacht ist, aber ich stell es einfach mal rein:
Trailwettkampf: Lutz und David mit 45 von 45 Stationen

Hochsprung: Felix Hees mit nachgemessenen 88cm (eingestellt wars auf 90, aber der Jan hat nochmal nachgemessen)

Weitsprung: Adrien Iten mit (glaub ich) 2,30m

Und der Vertrag ging an Alex aus Öst.

Ja rischtisch. Und um Verwechslungen auszuschließen, er hat ein Kaxx T-Shirt und einen Quox Vertrag bekommen. Nich zu vergessen ist das GMTW T-shirt welches Koax gestiftet hat.

Gruß Niels

@Alex aus Öst.
Nimms locker ich hab hier auch schon mein Fett weg. z.B. dieser Thread und was der Gossi über mich geschrieben hat wissen ja jetzt auch alle. egal …

Gruß Niels

Trailwettkampf gabs? Geil, den muss ich verpennt haben :smiley:

ja ja ja genau. öhö öhö!

war wirklich gut. ein dankeschön an den jan auch aus der schweiz hat sich gelohnt hochzufahren kommen jederzeit wieder.

mfg

iton

Glückwundsch an Alex:)
Irgendwie bin ich mit meinen posts machnmal n bisschen zu langsam…

schon mal ein paar Fotos…

Hi,
unter http://www.meisenweg25.de findet ihr meine Fotos dieses tollen Events. Obwohl ich die meiste Zeit krank auf dem Zimmer verbringen musste hat es mir und meiner Tochter viel Spaß gemacht. Und Gott sei dank, dies im wahrsten Sinne der Worte, findet Ostern jährlich statt, also freuen wir uns jetzt schon auf nächstes Jahr und auf alle die wir beim DC wiedertreffen.

Wegen des fehlenden Platzes sind die Fotos nicht in ihrer vollen Auflösung im Netz, wenn gewünscht kann ich euch die Originale zusenden. Ein Bild hat ca. 4,5 MB. Einfach eine Mail an gmtw(at)meisenweg25.de

cu :astonished:

@zweiblum:

hey, echt coole fotos hast du da, gratulation! :slight_smile: