gmtw3 video fertig

heho leutz

hab mal ein 6 einhalb minuten video vom gmtw3 gemacht.
iss allerdings 30 megs groß, kanns auch kleiner anbieten, aber dann is die qualität echt mies.
have phun!

mfg sebbe w.

www.aktivitot.de.vu

wo ist das video zu finden ? :thinking:

yo, du gehst auf das obere bild am anfang, dann auf der folgenden seite auf das linke bild (das mit dem 360 übern zaun)
und dann oben auf diafilme. dann isses das ganz rechte.

mfg sebbe w.

ah danke :slight_smile: ,

ist super geworden :sunglasses:

Sehr gut geschnitten, dein Video faengt die Stimmung des GMTW’s am besten ein, du hast alle ‘highlights’ dabei, danke dafuer!

wogri

Ich hab meine Videos jetzt auch fertig geschnitten. Der Film hat jetzt 14min und ca 70mb…

Link

Beide Videos: TOP!

Macht richtig Spaß sich die Vids anzuschaun :slight_smile:

da kann ich mich smilymarco nur anschließen.es is ein augenschmauß den ganzen leuten zuzugucken.findet das gmtw jedes jahr stadt? und wo?und kann wie teuer is das?
könnt ihr mich ma aufklären? wäre sehr nett :slight_smile:

Und kann wie teuer ist das? Ziemlich gute Frage :slight_smile:

Das GMTW kostet quasi nichts; Ich war zwar auch dort erst einmal, aber ich glaub mehr als so 7 Euro pro Tag (und das fuer Unterkunft mit 1a Kaltduschen + Fruehstueck) waren das nicht.

Benutze google bzw. die Suchfunktion hier mehr, die wissen viele Antworten auf deine Fragen!

wogri

da wäre es ma angebracht deine seite zu loben.ich hab nich oft seiten wo ich mit 350-400 kb downloade.und n1 videos :slight_smile: sehr unterhaltsam

Gmtw3

guggsdu da

jo hab die videos gesehen,das is ne sehr coole sache und wenn ich skilled genug bin mach ich nächstes jahr definitiv mit und bis dahin wird fleißig geübt:D

eure homepage ist nicht aktiv :frowning:

While trying to retrieve the URL: http://www.fh-telekom-leipzig.de/~s02113/kingzclan

The following error was encountered:

Connection Failed
The system returned:

(113) No route to host

wennste die adresse www.aktivitot.de.vu nimmst, müsste es eigentlich gehen. jedenfalls tuts das bei mir.

mfg sebbe w.