GMTW3-T-Shirt-Logo-contest

Möge der Contest beginnen:D

Ich würde als farbe ein “do-the-muni-grün” vorschlagen…

3…2…1…LOS!

hi,

also ich würde ein blau besser finden.
Aber nicht babyblau und nicht zu dunkel. irgendwas dazwischen.

Jan

ich bin gegen blau… grün is ma was neues (außer dem “do the muni” T-shirt kenn ich keine grünen)

Hmm, mir fällt auch kein Einrad T-Shirt ein, dass grün ist. Aber Babyblau finde ich auch cool.
Ich lasse mal die Mütze entscheiden… Zahl = grün; Kopf = babyblau … ZAHL!

Also bin ich auch für GRÜN.^^
Aber bitte ein schön dunkles!

Mein erster Vorschlag:
Dazu muss ich noch sagen, dass meine Farbeinstellungen vermurkst sind, und das Grün so, wie in dem kästchen links unten sein soll.

Verbesserungen?

Was ich für weitere Vorschläge Suche:

  • eine Schrift, in der die 3 nicht wie eine halbe 8 aussieht, sondern eher wie ne 5…(hoffe, ihr wisst, was ich meine):wink:

  • Ein gutes Foto, auf dem Thorsten nen 360er unispin zieht

  • ein kapputtes Osterei (wenn möglich nicht als Foto) :smiley:

Nun, der Reifen is schon schick stylisch, vermiss nur irgendwie das Einrad in dem Zusammenhang, wenne dass noch uffe Reihe bekommst, dann sauber! Willsde ma meinen Serviettenentwurf von gestern umsetzen? Sonst gibts hier nach der madde-klausur nen Paint-Entwurf :X

Ride On,
gossi

wenn du mit ein Foto gibst, stilisier ichs dir

scheisse man, da muss doch net umbedingt n einrad draufsein! Also ich finde es sieht verdammt korrekt aus. Und das grün vom bild sieht besser aus als die farbe links unten finde ich.

mfg

Mo

Ruhrpott Unitrials

da sollte evtl. noch der ort draufstehn wo des war…

aber sieht schon cool aus.

jo, marco, war ich grad dran:

Nunja Mo, es gibt die Tshirts ja in diesen Grundfarben, die man dann wählen kann, ich glaub da ist ein so dunkles grün nicht dabei. Nur son kack hellgrün, oder so, sieht schwul aus. Kann mich aber auch gerne Irren. Naja, kannsde ja mal den Egon fragen, der macht das doch wieder, oder? Was der denn da für Grundfarben hat…

Wobei das logo von Felix, das müsste ma vorne aufs T-Shirt, nich immer hinten druff, das passt da besser, dann können die Sponsoren ja mal uffn Ärmel oder so, da machen die sich auch gut :]

Naja, ich glaub ich sollte mal was fürs HexanisomerenFach machen…

:smiley:
jetzt noch des powered by stylerCD weg und dann hammers :roll_eyes:

warum? Magst du die StylerCD etwa nicht?

Ich bin dafür, dass das wieder auf den Rücken kommt, da sieht mans am besten.

rücken halt ich auch fürs beste… vorne kann man dann ja wieder die sponsoren draufhaun

meinst du etwa sone 3, die oben wie ne 7 ausschaut bzw. dass deren oberen hälfte eine gespiegelte 5 ist. Naja kommt fast aufs selbe hinaus…

jop, das mein ich, find ich besser

Das Logo finde ich schon mal gar nicht so schlecht.
Wäre aber trotzdem super wennn wir noch ein paar alternativen haben. Denn um so mehr Ideen wir hier sammeln um so besser wird das endgültige Logo. Um so größer der Wettberwerb, des so besser das Ergebnis. :slight_smile:

Die Styler CD is zwar cool aber ich finde das gehört nicht auf das T-Shirt.
Den Druck würde ich auch hinten drauf packen. Sieht man einfach am besten.

Jan

Wir haben ja noch zeit bis das endgültige Logo fertig sein muss. Aber muss man doch mal hoch anrechnen, dass es bereits begonnen hat…

Naja, bei mir hängt eben meistens der Rucksack aufm buggel, desweije henn ich halt gedacht, dass mer des e mol vorne druff mescht…

However…

kommt do no mie?

Finde das Logo so auch gut, nur das Powered bei Styler CD finde ich scheiße und den Spruch finde ich auch schlecht. Wär trotzdem gut wenn wir noch mehr Vorschläge kriegen.

Gruß Lutz