GMTW Video

Hi @LL!

Hab jetzt endlich nach langem Schnippeln ein Video der GMTW in Hamburg fertig.
Ich hoffe es gefällt euch soweit. Bis jetzt ist nur die Quicktime Varainte auf einrad.tv verfügbar.

Link: http://www.unicycle.tv/video/221-GMTW5

Mfg Firerose

super video!! vielen dank fürs filmen und schnippseln. ich denke da kommt so ziemlich jeder drin vor und das ist sozial :smiley:

jo is geil gewurden

Da ist ein Typ dabei mit rosa T-Shirt und Miyata Sattel, der viele ziemlich heftige Sachen gemacht hat. Kann mir jemand sagen, wer das ist?

Viele Grüße,
Wolfgang

hab des video noch nicht gesehen aber würde auf felix dietze tippen

richtig, das bin ich.

Schönes Video das street Zeug gefällt mir am besten :).

Was mir aufgefallen ist, ist das Alex in dem Video einmal eine Sektion trotz Handberührung zu Ende fährt. Und einmal eine Sektion trotz “footplant” weiterversucht (was in Ordnung ist solange das kein ernstgemeinter Versuch war). Vielleicht täusch ich mich wegen der Video qualität, für mich sieht das aber eigentlich sehr nach einem Fehler aus.

Wär schön wenn Leute die dabei waren, am besten Alex selbst mal was dazusagen würden (ich rede von der line mit dem Drop/Gap).

warum geht das bei mir ne

hast du ein quicktime plugin ???

bei mir hat es ewig gedauert bis der “fernseher” geöffnet wurde, aber der gelbe hintergrund von der HP war schon zu sehen.
also vieleicht nur bissel geduld haben

das war morgens, also noch nich im wettkampf …

gibts des auch als wmv oder so ich kanns mit quicktime nicht anschauen n link zum downloaden ginge auch