GMTW I im Fernsehen

Hi,

lange lange hat`s gedauert.
Gestern war der Bericht über Municycling / GMTW I / KH / mich dran.

Natürlich hab ich den verpasst. Gerade hab ich dann im Internet nach Wiederholungen geschaut und pottzblitz eben gerade läuft`s …

Daher konnte ich keinen mehr bescheid geben.
Ganz nett der Bericht. Gut gemacht …

Also, weitersuchen und wieder gefunden.

Am Montag 03.05. um 10:30 im Freizeitmagazin auf BR-apha.

Wie immer Ihr das rein bekommt.

Ich werde aber versuchen einen Kassette zu bekommen und das dann zu digitalisieren …

Grüße

Roland

P.S.
Links:

Programmübersicht

Seite vom Freizeitmagazin

… wie lang auch immer diese Links aktuell sind …

Hoi,

Zitat aus der Beschreibung: “Für Rad und Schutzkleidung müssen Einsteiger deshalb mit mindestens 1 000 Euro rechnen.”

Bei mir wars ca. ein Viertel…

Danke für die Info Roland :).

Kann man sich ja schon aufs nächste Jahr freuen, wenn der Bericht über das diesjährige GMTW ausgestrahlt wird.

Gruß,
Tassilo