GMTW Hamburg ergebnisse

Moin Leute,

die Ergebnisse der Wettbewerbe sind online http://www.elbtrial.com/gmtw/results.html

Bei Jan Logemann und Adrian Itön möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ihr bei Expert Trial ü18 punktgleich mit Thorsten Schanz auf dem 3. Platz seit. Natürlich hättet auch ihr eine Urkunde sowie ein Speedtrialstechen verdient.

@danke niles Thread
Bitte Bitte - Tut gut zu hören nach all der Arbeit.

Um eine gemeinsame Galerie für Bilder werde ich mich noch kümmern, doch morgen sind erstmal Recyclinghof touren dran :frowning:

lg auch von der Dori
c ya Niels

Hi,

danke für die Ergebnisse. Mein Besttrick war leider nicht so einfach wie dort steht. es war ein double crankflip 180 footplant unispin. so hatte ich ihn auch angekündigt :wink:

wogri

und bei “Speedtrial Stechen u18 expert um den 1. Platz”
gehört beginner und nicht expert

Ist korrigiert. Was Copy n Paste und fremde Mitschriften doch für Fehlerquellen sind…

Sorrry Wogri, wir habe des abgekürzt an den zettel aber jeder von der Jury hatte gewusst was du machs.

ist schon ok Niels das kannn ich verkraften und ich denke jan auch. ich bin sogar eher froh das ich nicht stechen musste dieser parcur wäre eh zu schwirig gewesen für mich.

mfg

Absolut kein Problem, Dudes.

wogri