GMTW Hamburg 2007 - 6.4.7 bis 8.4.7

Erstmal das wichtigste: Wir machen es!

Die Behörde wird die Sportanlage Bodenwald (http://www.niendorfer-tsv.de/locations/locations/anlage-bondenwald.htm) über die Feiertage an uns abgeben. Offiziell muss das im Januar noch beantragt werden, aber ich halte das für reine Formsache.
Im Januar werde ich mich dann um Mietung der Skatehalle, Hochbahn Fahrkarten, Organisation von Paletten und so kümmern.
Die Registrierung über eine Webseite wird sicher auch noch irgendwann kommen…

lg Niels & frohe Weihnachten

Sehr sehr schön wollte so wie so nochmal nach Hamburg kommen :). Schade das es bis zum GMTW noch so lange hin ist ;).

sauber!!!

Vom aller feinsten!!!

:slight_smile: genial

schöne weihnachten

Super Weihnachtsgeschenk!

Frohe Weihnachten euch allen!

Danke lieber Weihnachtsmann! :slight_smile:

Ich übernehm 4 Kästen Bier, ist immerhin mein Geburtstag^^.

jawohl sauber Niels ostern ist gerettet

danke niels
du machst uns alle ganz glücklich

dann hab ich heut ja auch noch ein geschenk bekommmen

Danke Niels!

lg
wogri

Niels, haste genial hinbekommen, perfekt !

Felix

Hat den je einer an Niels gezweifelt ?

Da ich ja leider nicht dabei sein kann hoffe ich zumindest einige von euch 14 tage später beim Downhill und Trial in Istrien zu sehen :smiley:
Also Weihnachtsgeld gut Bunkern, 2007 erfordert viel Reisetätigkeit.

mensch das ist ja richtig geil weinachten und ostern zusammen so geil ist das

Voll Fettig!!!

Bist ja eine tolle Socke, Niels!!! :sunglasses:
Bringst wirklich Trialblut zum auftauen.
Werde mein Bestes geben um auch da zu sein. (und hoffentlich mehr zu fahren/länger heil bleiben als dieses Jahr).
Rob

Hamburg ,… da muss ich wohl mal checken was Germanwings dazu sagt,… habe mir die Bilder von letztem Jahr angeschaut,… ne Freundin von mir war auch dabei, dieses Jahr würd ich das auch gern mitnehmen. Hab zwar noch nit mega viel erfahrung aber die kann man bei sonem Event bestimmt super sammeln.

mfg g1c

gibt es was neues?

???Gibt es demnächst eine Webseite???
Schmacht

es is ja erst zu Ostern…

Ihr könnts dem Niels ja helfen, und ihm das Framework für die Website zur Verfügung stellen, wenn er das will…

wogri