GMTW, CMTW oder beides?

Hey ihr Michis

wie siehts aus wer fährt wohin?

ist ja beides vom termin her recht nahe beieinander aber beides verdamt weit weg (für uns schweizer jedenfalls).

glaube beides liegt für mich nicht drin als student hat man halt auch irgendwie beschränkte ressourcen kommt hinzu das dann am letzten april we noch das elsbet (einzigartiges liechtensteiner und schweizer berg einrad treffen) ist und in meinem alter sind so 3 muni trial weekends gleich nacheinander etwas viel.

also pro GMTW würde ich sagen:
-es ist GMTW swar noch immer gut (die schweizer waren ja auch imer dabei)
-den Niels und co besuchen
-Reeperbahn

contra
-verdammt weit weg
-zuviel street
-Munilocation? (ich werd immer mehr zu muni liebhaber)

pro CMTW
-tönt nach geilem MUNI
-wir müssen die tschechen unterstützen
-Lukas Bier und Co besuchen
-Tschechen haben Mülleimer
-Tschechien war ich schon länger nicht mehr und es ist dort verdammt billig und gut(obwohl das für uns schweizer eigentlich kein argument ist)

contra
-verdammt weit weg
-kommen da auch die ganzen altbekannten Leute die man mal wieder sehen möchte

was meint ihr?

mfg

iton

ich mein, komm zum GMTW

aber leider is der einzig neue grund den ich aufführen kann, dass es die erste veranstaltung sein wird bei der CaptainFuture&Friends mitmachen.
aber is doch auch was oder?

mfg tim

GMTW, BUC und ELSBET

Beim GMTW bin ich aufjedenfall auch wenn es mir mit dem Street ähnlich geht. Gibt aber wohl noch einen Trial Parcour+Wettkampf was mir als Trialer sehr gut gefällt.

Buc oder Tschechien muss ich mal gucken wo hin es bessere Flüge gibt und ob ich noch Geld habe.

@Lutz ja denke schon auch das für die trialer auch genügend da sein wird

Davon könnt ihr ausgehen. Lutz du kennst ja auch schon einen Teil unserer Spots, weshalb dann die Frage. Und auch im Ipunkt wirst du dicke Drops, einige verschiedene Sprunghöhen und Rails haben.
Zum Thema Muni naklar wir sind in keiner bergigen Region, aber wir haben 2 Spots, die ähnlich wie der Wald von der Fluck sind. Unser höster Berg ist ganze 127 Meter hoch :slight_smile:

Gruß Niels

natuerlich CMTW, da gehts richtig zur Sache beim Muni und Trial. Auserdem haben die sehr gutes Bier.

PS: Ein spitzen Klettergebiet “Adersbach” ist auch nicht weit.

Also ich werde nur zum GMTW kommen. Tschechien is mir zu weit, weil ich arbeiten muss und daher nur von Freitagmittag bis Sonntagabend kann.

Von diesem Treffen in Lichtenstein wusste ich noch nix. Hört sich aber sehr interessant an. Vorallem wenn wir beim Munifahren in HH nicht alles geben können. Gibts dazu ne HP?

schau mal ins schweizer forum.
www.einrad.ch

odr?

Ich werd’ auch nur zum GMTW kommen, auch wenns für mich weiter als das CMTW ist. Grund: GMTW ist Kult, Street ist meins, die Leute am GMTW sind wahrscheinlich “altebekannter” als am CMTW.

wogri

Gmtw.

GMTW bin ich fix und CMTW würde ich gern aber muss schauen ob sich des ausgeht von den Kosten her

Hallo,

da fällt mir gerade auf das ich heute morgen im Halbschlaf um 11 Uhr :slight_smile: irgendwie Lichtenstein mit Luxemburg verwechselt habe. Lichtenstein is ja doch in einer etwas andern Ecke. :slight_smile:

aaalso ich komm ans gmtw obwohl ich kein einrad fahren kann aber ich werd mal so tun also ob mal sehen ob jemand von euch reinfällt.

hu ich dahcte ich bin der einzige