GMTW 2018 Nicht in Schöneck

Hallo meine lieben GMTW Freunde,
Leider liegt in dem Skigebiet Schöneck zur Zeit jede Menge Schnee!
Schweren Herzens haben sich die Betreiber dafür entscheiden die Ski Session um einen Monat zu verlängern.
Die Konsequenz für uns ist das wir 2018 das GMTW >>>NICHT<<< in Schöneck stattfinden lassen können.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und eventuelle Rückbuchungen. :frowning:
Es hat uns heute auch Eiskalt erwischt.
Ich hoffe es gibt keine probleme.
Ich hab schon Ersatz in Aussicht. Bis Freitag habt ihr klare Worte.
Der Termin sollte bleiben. 28.03.-02.04.2018
Mfg Karl

moin moin,
da wir eine Ferienwohnung in Schöneck gebucht haben, sind wir eventuell trotzdem dort…Noch jemand? :smiley:

Gute Neuigkeiten vom Karl:

Das GMTW ist gerettet!

Verbreitet die frohe Kunde!

Es geht nun doch dort ihn wo es ursprünglich hin sollte. In die wunderbare Pfalz.

Herzlichen Dank an Frau Hörner die für uns Berge versetzt hat. <3

Also am 28.03. 02.04

Auf dem Jugendzeltplatz Kaiserbachtal in Waldhambach.

Geplant ist Munispaß, Tial, entspannte Touren und Fahrtechniken Workshop (Muni)

Anreise: Wer mit dem Zug anreist soll bis Landau in der Pfalz fahren, von dort kann ich auch den Fahrer spielen. Von den Bahnhöfen Annweiler, Bad Bergzabern und Landau fahren aber auch Linienbusse nach Waldhambach.

Versorgung:
Einkaufen kann man in Klingenmünster ca 6 km. Könnte für Frühstück sorgen und Getränke. Grillzeug oder Abendessen könnte man auf “Bestellung” organisieren.

Und Grill kann bestellt werden also wird gebruzelt. :slight_smile:
T-Shirt wird jetzt etwas eng aber wir lassen uns überraschen :stuck_out_tongue:
Anmeldung habe ich jetzt nix wer kommen mag kann mich Anschreiben. :slight_smile:

Kosten sind es um die25-30€ pro Nase. In der Hütte für 20 Mann, Zelten 3’50€ am Tag. Aber dass machen wir dann Vorort würde ich sagen.

Muni Areal gibt’s dort genug Wald. Um ein paar geile Muni Abenteuer zu erleben müsste es alle male reichen. Das beste sind ja die tollen Menschen <3
Für Trial gibt’s jede menge Steine in der Nähe also kommt da auch keine Langeweile auf.
Bitte denkt an Schutzkleidung, Schlafsack und was ihr für ein paar Tage im Wald so braucht.

Bei Unklarheiten Anrufen: 01739777522

Mfg Karl
Ja man!

Zur offiziellen Anmeldung und mehr Informationen:
https://www.eventleaf.com/Attendee/Attendee/EventPage?eId=HZyppQY5VDMFdhhjcUpywg%3D%3D

GMTW war wirklich super. Auf die schnelle Location geändert und alles umgeplant und dann sind deutlich mehr Einradfahrer gekommen als erwartet, und die Organisation war trotzdem top!! Danke noch mal an Nadine und die ganze Hörner Familie!

Nach dem fast alles über WhatsApp gelaufen ist, hier der Link für Fotoaustausch (dank Sophie):
https://technischeunivers049-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/sophie_stirl_tu-ilmenau_de/EsmkMzlOWcFJu_PwF80_DeMBRkkTXHP0dDNSQORgdI76AA?e=J1Y6zw

coole Bilder, sieht nach Spass aus!

:sunglasses: