GMTW 2017, Ostern 15-17.4.2017, wo & wer?

Gibt es nächstes Jahr wieder ein GMTW?

Vermutlich ist es dann wieder Ostern, das wäre vom 15-17.4.2017

Gibt es schon Interresenten für die Ausrichtung?

Hab eine Anfrage für den Kalender von MAD4ONE und UNARUOTA.COM in Italien bekommen. Hier die Seiten: www.unaruota.com und www.mad4one.com.

Keiner bisher? :frowning:

Weiß jemand irgendwas? oder heißt kein GMTW für 2017?

ja man!

improvisiertes GMTW in Hahnenklee!
umsonst und draußen :sunglasses: :smiley:
Es gibt eine Sesselbahn
und einen Stellplatz für Camper der nichts kostet.
Camping in 2km Entfernung tel.05326969281
Ein Supermarkt in Einradentfernung
Eventuell bekommen wir einen Fläche wo wir Zelte stehen können…noch ohne Zusage.

Hört sich gut an :smiley: Gibt es schon was Neues? Wo genau in Hahnenklee ist das denn? Gibt es da eine Bushaltestelle oder so? Klappt das mit der Fläche zum zelten? Und von wann bis wann geht das genau?

Fährt jemand aus Richtung Hamburg hin und kann mich mitnehmen?

Fährt zufällig jemand aus Cottbus oder Umgebung zum GMTW?

Hallo Leute,

mal zur Übersicht, wer kommt aus Berlin zum GMTW? Wer davon hat ein Auto und noch Plätze frei? Wer weiß noch nicht, wie er/sie hinkommt?

Hier mal was ich bisher weiß oder gerüchteweise gehört habe:

  1. Malte fährt am Donnerstag (Uhrzeit?) mit einem 3-Sitzer und viel Gepäckstauraum los und kommt Montag Abend zurück nach Berlin
  2. Niels und ich suchen einen Mietwagen für 4 oder 5 Leute, der uns beiden gleichzeitig dort als Schlafmöglichkeit dienen soll. Wir sind mit Anreise- und Abreisezeitpunkt sehr flexibel (mein letzter Arbeitstag ist Mittwoch vor Ostern und ich muss auch erst am Mittwoch nach Ostern wieder da sein).
  3. Christoph und Wiebke fahren am Freitag (Uhrzeit?) hin und Montag (Uhrzeit?) zurück.
  4. Tyl, Steffi, Jonas und Carla müssen auch noch da hin kommen.

Sonst noch wer?

Finn startet auch von Berlin und kommt wahrscheinlich bei Niels und mir mit.

Gerüchteküche

Hallo Dori,
ich weiß schon mehr:

zu 1) Malte und Carla fahren Donnerstag von Berlin/Lichterfelde nach Hahnenklee und fahren Montag dann nach Hamburg
zu 3) Christof (also ich) und Wiebke fahren Donnerstag am frühen Vormittag in Berlin/Lichterfelde los und am Montag zurück nach Lichterfelde.
Wir hätten noch 2 Plätze bequem oder 3 Plätze unbequem und mit kaum Gepäck/Einräder anzubieten. Vielleicht wäre ja noch Gepäckbeförderung in gelben Vito bei Malte möglich
zu 4) Carla fährt mit Malte siehe 1)

Service

Der Campingplatz mit dieser Telefonnummer ist der Campingplatz Wolfshagen. Dieser ist 6km Luftlinie bzw. 14km mit PKW nördlich von Hahnenklee.

2km Luftlinie südlich von Hahnenklee bzw. 4km mit dem PKW liegt der Campingplatz Kreuzeck, der sogar Ferienhütten hat, dafür aber nur über die Telefonnummer 05325/2570 zu erreichen ist.

[quote=Eric aus Chemnitz;16827522km Luftlinie südlich von Hahnenklee bzw. 4km mit dem PKW liegt der Campingplatz Kreuzeck, der sogar Ferienhütten hat, dafür aber nur über die Telefonnummer 05325/2570 zu erreichen ist.[/quote]

Zur Info der Campingplatz ist voll.

Werde Freitag früh anreisen aus Richtung Hamburg(Winsen).

Hmm, dass der Campingplatz voll ist, ist ja blöd. Das mit der Fläche zum Zelten klappt auch nicht oder? Und der andere Campingplatz ist mir ohne Auto etwas weit weg. Campt jemand zufällig dort und könnte mich bzw. uns (Janina und Johanna haben das selbe Problem) morgens und abends mit dem Auto mitnehmen? Und noch eine Frage: Müssen wir für den Bikepark die regulären Preise (also 28 € pro Tag) zahlen oder kriegen wir da einen Gruppenrabatt oder so?

entweder im wald hinter dem parkplatz oder hier fragen

Super, danke. Im Wald reicht vollkommen.

das 15te jubiläums gmtw hahnenklee

ist vorbei :frowning:

rund 25 rider trafen sich in hahnenklee im harz zum munizieren und parkplatztrial.
wir hatten sonne, hagel, regen, sturm und gewitter, trockene und matschige trails, wild campen, pizza, kristalltherme und sauna und vor allem…

verdammt viel spass:D:D:D

ich freu mich aufs nächste GMTW in ???

cheers jogi

Trotz der Improvisation und des nicht unbedingt optimalen Wetters, war es einfach nur klasse :smiley: Vielen Dank fürs Organisieren. Gibt es Fotos?

ja Wiebke hat was in facebook reingestellt.

niemand, wirklich niemand hat da irgendwas organisiert :slight_smile:
das war ja der witz:D;)

Naja, wenn gar nichts organisiert worden wäre, hätte es gar kein Treffen gegeben. Vielleicht war es nicht viel Arbeit, aber tausend mal besser als nichts.

Wo genau in Facebook finde ich die denn? Ich bin da irgendwie zu blöd zu^^

ein paar findest du unter folgendem Link
https://cloud2.larsweselmann.de/index.php/s/EE2biU7lbj1YudI

Mit gmtw17 kommst du weiter.