Gmtw 2013

Wo und wer ???

Ein vorsichtiges und leises hier, wir.

Sobald Dresi seine Prüfungen rum hat (irgendwann demnächst?! :astonished: ) wollten wir uns mal zusammensetzen.
Da bisher noch gar nichts sicher ist, haben wir darüber bisher nicht viel Worte verloren.

Das Alles natürlich nur, falls niemand etwas dagegen hat und/oder es selbst ausrichten möchte. Hier im Lande gab es ja bereits ein GMTW (wenn auch 3 km weiter… :roll_eyes: ). :wink:

fänd ich gut, da hab ich nicht weit :smiley:

Dies alles habe ich auch schon vermutet, da viel gemunkelt wurde das Jubiläums-GMTW wieder nach Franken zu holen. Da meine Jahresplanung 2013 in vollem Gange ist, wird Ostern hiermit geblockt.

:slight_smile:

Sagst Bescheid :wink: Ich bin ja auch net so weit weg!

Und ich bin auch dabei!

Ich könnte ein gut funktionierendes Küchenteam anbieten.

Ist dann zwar wieder ne weite Reise, aber die werd ich dann wohl auf mich nehmen.

Gmtw 2013

Bin natürlich auch wieder dabei . Grüße vom Holzwurm :stuck_out_tongue:

Ich blamiere mich jetzt warscheinlich, aber kannst du mir verraten wo dein hier ist?

Weißenburg in Bayern

ahh! Schön das ist nicht so weit! :slight_smile:
Danke Carina

Klasse, das ist laut dem Routenplaner von G**gle nur etwas mehr als eine Stunde entfernt. Wenn da nicht irgendwas großes dazwischen kommt, bin ich dabei :smiley:

Welches Datum genau?

normalerweise vom KarlFreitag 29.03.13 bis OstereisuchMontag 1.4.13

Freue mich schon drauf…

Gmtw 2013

Hallo an alle, so also Prüfungen sind rum, jetzt gehts los mit organisieren.

Muss die nächsten Wochen mal noch zum Bürgermeister etc. und einiges abklären, Marktplatz Trial und Planung der Downhillstrecken will ich evtl. auch mal ein bisschen anders machen, was haltet ihr davon:

Downhill auf nicht nur einer Strecke sondern auf zwei oder vielleicht sogar drei, Zwischenstrecken ohne Zeitvorgabe, und nur die Downhillpassagen werden gewertet. Ich glaub des wär ziemlich interessant( Ähnlich wie beim Enduro Ride von Specialized).

Gebt mir mal Feedback, Gruß Dresi

Zu der Enduro-Wertung: Fänd ich geil!

Wie gesagt -> Sag Bescheid wenn Hilfe brauchst!

jep - aber vielleicht könnte es ja nicht enduro heissen…wir basteln grade an neuen IUF muni rules und es gibt dort eine idee den etwas unglücklichen begriff “easy downhill” durch “enduro” zu ersetzen.:o

Das würde ich nochmal überdenken. Der Begriff Enduro ist ganz klar belegt durch eine bestimmte Art von Motorrädern. Der entsprechende Artikel bei Wikipedia zielt z.B. ganz konkret auf XC Motorräder. Im englischsprachigen Wikipedia-Artikel werden “enduro-specific features such as oversized gas tanks and special engines” genannt, die einfach nicht zum Thema Einradfahren passen.
Ich finde es problematisch, wenn man Begriffe aus anderen Sportarten versucht zu adaptieren. Analog könnte man Freestyle in Eiskunstlauf umbenennen, was hoffentlich niemand ernsthaft möchte.

Sorry für das Kapern des Threads. Aber ich weiß nicht wo das sonst reinpassen würde.