Gmtw 2008

das sieh cool aus wobei man das auch in ner anderen farbe machen könnte :roll_eyes:

from iten:"wenn gestreift dann nur längs weil quer macht dick "
also ja es stimmt teilweise das waagerecht gestreift dick macht aber senkrechte streifen sehen echt doll nach fußball aus als ich den t-shirt entwurf mit den streifen das erste mal gesehen hab musste ich an den 1. FC union denken, und das ist echt ein schlechter verein.

also dann könnten wir auch diagonale streifen oder karos nehmen.
den gelben vorschlag find ich auch ok erinnert mich ein wenig an eishockey weil die auch immer am shirt rand unten etwas stehen haben.
wenn das Stadtwappen immer mit ins motiv eingebrauch wird ist es doch auch nicht schlecht.

gmtw6_bw.JPG

das ist absolut geil…
schick mir den per email an GMTW2008@live.de

Ich finde auch Holgers am besten, fände aber eine Abstimmung im Forum am besten.

Geil!

Habe die Ehre!

Sehr geil Holger, gefällt mir gut. Das zweifärbige T-Shirt find ich auch cool, ist mal was anderes!

Ein Fehler ist Dir allerdings unterlaufen, Zittau war Nr. 2 und Stuttgart/Zuffenhausen erst Nr. 3.

Zwei kleine Änderungsvorschläge hätt ich aber noch:

  1. Der Einradler hat für mich auf den ersten Blick Ähnlichkeit mit einem Soldaten mit Waffe im Anschlag (der Helm schaut irgendwie wie ein Stahlhelm aus und die Armhaltung wirkt so, als hätte er einen langen Gegenstand in den Händen). Ich fänds gut, wenn Du das noch bissl ändern könntest. Auch das Einrad dürfte für mich eindeutiger nach einem Rad ausschauen.

  2. Die alte Leier, soll man GMTW (auch) ausschreiben oder reicht die Abkürzung? Kann überhaupt irgendwer was mit ‘MUni and Trial’ anfangen?
    ‘Nick die 8’ hatte zum GMTW2 einen recht coolen Schriftzug kreiert.
    Siehe: GMTW-T-Shirts

Den gelben Entwurf von Cedric find ich aber auch sehr lässig!
Gefällt mir auch sehr gut, nur den ‘Buchstabensalat’ (Ellingen) würd ich bissl ordnen. Könnt aber auch so gut damit leben! Ein ganz dunkles, kräftiges Gelb gefällt mir auch gut.
Nur, ob man ein T-Shirt zu vertretbaren Kosten so bedrucken kann, weiß ich nicht…

Abstimmung fänd ich gut, wenn der Veranstalter entscheidet ists aber auch ok. Ist immerhin viel Arbeit, da soll demjenigen auch das T-Shirt gefallen!

Schöne Grüße, Jaaan

Ja die Karte ist toll! Zum Einradmotiv, es ist wohl schwer Trial ohne ein Hinderniss deutlich auf ein T-shirt zu drucken. Ich würde da ein Flattrick wie diesen reinbauen. Unispins, Wraps, Stepovers, Donkeykicks … sind natürlich auch sehr fotogen.

ich mein wir wissen zwar was gmtw heißt, aber jemand andres, der das liest wirds zu 99% nicht wissen, also würd ichs zumindest mal ausschreiben :stuck_out_tongue:

und dann noch nen trialer MIT hindernis drucken, falls das iwie möglich ist. wär auch ne art aufklärungsversuch für außenstehende, weil für die meisten is einradfahrn einfach ne kinder"sportart" und so wirds vlt mal aufsehen erregen und interesse wecken bei manchen^^…

ne, nix ausschreiben, wers weiß is gut, ansonsten wird man halt gefragt.

Und warum kamma nich einfach nen Einradfahrer nehmen, der halt inner Luft ist? Immer mit Hindernis? Geht auch sonst ganz gut, dass man nen Einradfahrer erkennt. Lieber fett und stylisch, als dass mans korrekt machen muss. Streif ich mir doch lieber über dann…

zu dem entwurf von nmn würd ich vorschlagen, dass man da wo there… steht vieleicht gmtw hinschreibt und dann da wo gmtw steh german muni and trial weekend. sodass man dieses there… weg lässt.

so die Änderungen habe ich mal eingearbeitet. Diesmal mit nem anderen Freak in der Mitte. Über die Farben kann man ja dann gegebenfall diskutieren.
Holger

kann das sein dass der komische typ da der lustige rocco ist?:smiley: :smiley: :smiley:

nicht schlecht. Stimmt, Rocco beim Wallride.

@nmn: Wo bekommst Du die UniFreaks her? Ich Corel mir hier nen Wolf…
Gruß, Christoph

Ich denk mal von den seiten der jeweiligen fahrer, oder iwo aus dem inet.

Dein Entwurf sieht auch geil aus, allerdings ist dieser weiße Streifen da oben bissl komisch, soll das der 2. Arm sein?

also ich find den T-shirt entwurf mit der Karte is geil, ich bin dafür!

Das von Fido oder die Karte

Wobei das von digger auch ganz geil ist.

Also ich bin für das mit der Karte! Wer noch?

@apfelstrudl: jup, das soll der 2. Arm sein. Der ist immernoch besser als das 2. Bein :o

Ich dachte nmn hat nen tip, wie man aus Bilder bestimmte Objekte einfach ausschneiden kann um dann eine einfarbige Figur zu haben.

@digger: ich mag deinen entwurf. über die farbe kann man ja noch reden