Gmtw 2005

Stuttgart finde ich gut.
Wenn jetzt noch jemand den GMTW organisieren möchte sollte er sich bald melden, damit Rocco anfangen kann zu planen.
T-Shirt is mir egal. Grün oder blau. Nur babyblau muss es ja nicht unbedingt sein.

Jan

Hi,

Schade für mich dass es am Osterwochenende ist. Da bin ich zu 99,9% nicht da, Schwester wird in USA besucht (macht nen Austauschjahr)… Da wirds wohl schlecht aussehen mit Eltern überreden, meines Wissens sind die Tickets schon gebucht :(.

Ansonsten viel Erfolg und Spaß denn,

Gruß,
Tassilo

ich bin für

ostern
(stand sowieso nie zur diskusion reserviert euch auch sofort alle komenden ostertage für gmtw’s wenn ihr das noch nicht gemacht habt)

Stuttgart

und grün
(ein dunkles, aber hauptsache nicht blau)

grüsse

iten

Wenn das GMTW in Stuttgart ist, dann kommen wir halt nach Stuttgart - zumindest, wenn es zu Ostern ist. Ostern hat sich ja mittlerweile als GMTW-Termin etabliert, da haben wenigstens viele Zeit, während es zu anderen Terminen beispielsweise bei mir durch die verhältnismäßig lange Anfahrt sich sonst kaum lohnen würde.

Also noch Fragen? Stuttgart, Ostern, beim T-Shirt bin ich nicht wählerisch :slight_smile:

Abendliche Grüße,
Martin

Also ist Stuttgart jetzt klar??

Oder gibt es noch irgendjemand der was dagegen hat oder selbst Ausrichter werden möchte so das wir dann am besten abstimmen?

Gruß Lutz

Wie wärs mit einer Frist bis zum Beispiel Sonntag den 29.09. Abends um 20 Uhr. Bis dahin können sich dann alle Kandidaten melden und dann wird die Abstimmung ins Netz gesetzt. Die dann wiederum 5 Tage oder so läuft - natürlich sollte dann jeder seinen Kumpels bescheid sagen, dass hier die Abstimmung fürs GMTW am laufen ist.

Nur ein Vorschlag! Was meint ihr?

gibt es denn ueberhaupt mehrere Ausrichter, mir ist nur Stuttgart bekannt, die sich die Mühe machen wollen.

Hallo ihr.

Ich würde auch sagen, das mit der Frist ist keine schlechte Idee.
Vielleicht sollte man sich Per E-Mail oder hier im Forum mit dem Ort an dem man das GMTW austragen will und den ganzen Formalitäten bis zum Sonntag den 29.9.04 um 20.00 Uhr anmelden und dann wird abgestimmt, was gemacht wird.

29.9.04 20.00 Uhr ist die Anmeldung vorbei.

Wie findet ihr das???

Moritz

Also ich finde wir sollten überhaupt nicht abstimmen, sondern einfach sagen das Stuttgart das macht, wenns nach mir ginge. Die haben schon erfahrungen im orgaisieren von events und ausserdem scheint mir das ne gute location zu sein. Aber von mir aus, stimmt ab. Kommt ja eh das selbe raus.

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

“Einfach nur sagen” ist so eine Sache… man sollte wenigstens anderen eine reele Chance lassen. Ich würde jedem zustimmen, dass Stuttgart auf alle Fälle die beste Wahl ist und, dass es nach dem jetzigen Stand auch dort stattfinden wird aber es ist ein bisschen unfair denen gegenüber, die auch etwas veranstalten würden - die sollte man nicht vergraulen!

[EDIT] Aber da sich keiner sonst ernsthaft hier meldet ist es eigentlich wurscht…

Ich weiß nicht, also letztes Jahr wollte sich anfangs keiner finden lassen, der den GMTW austrägt, und nun ists ne dicke Masse, also irgendwas stimmt doch da nicht. Ich würde das einfach mal den Rooco, mit Zuffenhausen im Hintergrund veranstalten lassen. Zum einen Wissen wir, dass Zuffenhausen das nicht zum ersten mal macht. DC, und Zuffenhäuser Meisterschaft sprechen wohl für sich. Außerdem weiß der Rocco, wie so ein GMTW auszusehen hat. Nicht, dass ich das jetzt jemand absprechen würde, aber ich denke und bin davon überzeugt, dass es in Zuffenhausen gut organisiert sein wird, zumal ja Rocco, so wie ich das vernommen hab, sich schon so um einiges gekümmert hat. Wir sollten denke ich, Zuffenhausen fest machen, und alle anderen Bewerber auf einer Liste sammeln, damit wir für nächstes Jahr nicht wieder grübeln, sondern schonmal etwas handfestes haben, dass man sich dann für nächstes Jahr quasi was hinterlegt hat.
Das soll jetzt auch nicht abwertend gegen die anderen Bewerber klingen, nein im Gegenteil, so bin ich auch froh, dass es diesmal mehrere Austräger gibt.
Naja, ich glaube jetzt würde ich mich immer wieder wiederholen… ich mach ma besser Schluss :smiley:

Ride On,
gossi

Finde es aus den gleichen gründen wie Nici besser abzustimmen wenn noch irgendjemand anderes sagt das er es machen soll, da es aber bis jetzt niemanden gibt müssen wir das dann warscheinlich nicht machen.

Lutz

Man kann ja einen Plan für die nächsten Jahre machen, dann bleibt diese Diskusion aus.
Und wenn man das im Vorraus macht, kann man immer noch abstimmen.

Stuttgart ist auch mein Favorit. Und ich habe Vertrauen zum Rocco. Der hat ja schon das Wildbad Meeting gemacht, und auch mit dem Verrein, also Meine Stimme hat er.

MorItZ

dreihunnerdsiebsisch prosend

Gestern haben wir die Genehmigung vom Hauptverein bekommen.
Das heißt, dass die GMTW vom 25.03-27.03 (also am OsterWE) in Stuttgart stattfinden wird.
Andere Interessenten müssen dann eben bis nächstes Jahr warten…

Die GMTW Homepage ist in Arbeit.
Ich werde euch informieren wenns was neues gibt.

saaaaaaauber der Rocco, der Termin is korrekt, ich hab davor noch meine 3 schriftl. ABI-Prüfungen geschrieben, was kommt da besser als Party äähm ein GMTW :smiley:

@Dani: Ist das bei euch mim ABI auch dann geschrieben, oder sind die Termine verschieden?

Achja, lasst die Dänen einladen :]

kann mich gossi nur anschliessen:

sauber Rocco und lasst die Dänen einladen!

Homepage online!!!

Die Homepage vom GMTW 2005 ist jetzt online.

Sind noch nicht viele Infos drauf und die Kosten sind noch nicht alle sicher.
Schauts halt mal vorbei…

achso…den DC machen wir auch :stuck_out_tongue:

uf widrluagn
Rocco

Hey!
Ich hätt mal ein paar fragen(ich habs mir bisschen durchgelesen, hab erstnennungen noch nicht gefunden)
und zwar:
gibts irgendeine altersgrenze beim GMTW?
und wie gut sollte man fahren?
(ich mein dass jetzt die absoluten anfänger da mitfahren wäre ja schwachsinn)
und an wen sollte ich mich wenden wenn ich noch irgendwelche fragen zur organisation hab/hätte(email?)

MFG
Tobi

altersgrenze is net… (wär ja schwachsinn :stuck_out_tongue: )

für fragen wrd ich an rocco schreiben…

Es ist überhaupt kein schwachsinn, dass absolute Anfänger mitfahren!!!

JEDER sollte beim GMTW willkommen sein. Ob Anfänger oder Profi. Und wenn man das mit Rocco oder den Stuttgartern abspricht dann gibt es sicherlich auch ein paar Sachen für Anfänger - damit sie nicht die ganze Zeit nur rumstehen müssen und zugucken.

Wobei muss ich sagen, dass wenn jemand nichtmal freiaufsteigen kann wird es auch schwer mit Paletten hochhüpfen.
Aber ausgestoßen wird sicherlich keiner.