Gmtw 2004

Hallo zusammen!

Das GMTW 2004 steht nun also fest: Es wird vom 9.-11.4.2004 (Osterwochenende) am Olbersdorfer See/im Zittauer Gebirge stattfinden.
David hat bereits die offizielle GMTW-Webseite gebaut (danke nochmal!), dort findet Ihr die weiteren Informationen.
Ich nehme jetzt bereits Anmeldungen entgegen, je eher desto besser für die Planung und desto sicherer sind Eure Plätze :wink:

Gruß,
Martin

dresden

ich mails gleich mal an unsere Liste weiter
und da kommen bestimmt 2 oder 3, sag wenn DU hilfe brauchst.

Gruss Peter

Moin Peter!

Danke für Dein Hilfsangebot. Derzeit hält sich die Arbeit noch in Grenzen, mal schauen, wie sich das entwickelt.

Abendliche Grüße!
Martin

Trialparcours - was soll drauf?

Hallo zusammen!

Die Planungen zum GMTW2 sind im vollen Gange. Dazu gehört auch der Trialparcours, für den wir bisher einige Paletten, Holzbalken und derartige Sachen gesichert haben. Außerdem waren wir heute bei einem Menschen, der sein Brot mit kaputten Autos (aber richtig kaputten :wink: ) verdient, um zu fragen, ob man nicht ein Wrack zum Trialen bekommen könnte. Ginge, aber natürlich nicht umsonst.
Wie ist das Interesse an einem Wrack zum Trialen und was sollte Eurer Meinung nach außerdem auf den Parcours drauf?
Im Bereich des Sees/Campingplatzes liegen auch allerhand Steine rum, auf denen auch getrialt werden kann, Roland hat sich da letztes Wochenende schon ein wenig ausgetobt :slight_smile:

Also schreibt mal, was drauf sollte/könnte. Wir wollen ja auch versuchen, gezielt das zu bekommen, was Ihr Euch wünscht.

Abendliche Grüße!
Martin, Reifenspuren in Schnee auf Brunnenrändern ziehen macht Spaß

Hi,

ein Auto ist aufjedenfall gut, hast du den Film der hier vor kurzen geposted wurde (summerdreams glaub ich) gesehen?
Was Bedford da zum Trialen aufgebaut hat war verdammt geil aber auch schwer zu bauen.
Ansonsten brauchen wir halt möglichste viele Palleten und vieleicht ein Paar von diesen Dreicken die Roland in Fürth hatte.

Lutz

sandwich boards.

Das bedford zeug is echt fett, aber notwendig isset net…eigentlich reichen auch 30 paletten, paar sandwichboards und vielleicht nochn special wie auto oder Kabeltrommel oder so…

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Solange man sich aus dem zeug immer wieder neue lines und andere spots bauen kann is doch gut, bleibts immer schön abwechslungsreich :slight_smile: Vielleicht nochn paar Mülleimer fürn Mo oder so :smiley:

Was ist das mit dem Bedford zeuch? Muss ich wohl in Irland gewesen sein, kann mir wer den link raussuchen?

Also mit 30 Paletten und noch nem Auto dazu wären wir gewiss die glücklichsten Trialer überhaupt. Dann vielleicht noch ein paar 10er Kanthölzer, die man als Schwebebalken von Palettenhaufen zu Palettenhaufen legen kann…perfekt.
Habt ihr fette auch Spanngurte da?

Der LINK für’n Thomas.

Gruß
_Felix

N’abend zusammen!

In Ordnung, das ist zum größten Teil machbar, auch wenn wir den Bedford-Parcours nicht nachbilden können.
Ich verrat jetzt aber nicht, was dann alles rumstehen wird, ein bisschen Überraschung soll ja auch noch sein :slight_smile:

Abendliche Grüße!
Martin, aus dem tauenden Schnee

Nur mehr 65 Tage!!!

Hi Ihr!!

In 65 Tagen ist es so weit, das geilste Einrad-Treffen Europas geht in die 2. Runde.

Ich vermiss aber noch viele von euren Anmeldungen!
einradfreak.at/gmtw
Wer sich ein Plätzchen in einer gemütlichen, warmen Hütte sichern möchte sollte sich beeilen denn die Hälfte ist bereits Belegt.

Es ist auf jeden Fall höchste Zeit sich für 9.-12.4. Urlaub zu nehmen und Martin bescheid zu geben das du auch mit dabei bist.

Ich bin mir sicher wir sehen uns in Zittau
Ciao
DAvid

Hallo zusammen!

Prinzipiell hat David bereits alles geschrieben: Jetzt mal anmelden, wer dabei sein möchte!

Aufgrund der schleppenden Anmeldungen am Anfang hatten wir vorerst nur 10 Hütten gebucht, denn leer stehende Hütten bringen im Zweifelsfall nix. Nun ist aber das “Problem”, dass der Campingplatz 3 Hütten an Nicht-GMTW-Leute vergeben hat - sein gutes Recht.

Trotzdem verbleiben uns damit 11 Hütten, die bisher ja noch nicht voll sind. Also anmelden, das verschafft uns auch mehr Planungssicherheit.

Auch wenn die Hütten dann voll sein sollten, in Zelten, Autos, Wohnmobilen, Wohnanhängern oder im Hotel am See ein paar Meter weiter finden sich noch genügend Plätze - trotzdem jetzt anmelden. :slight_smile:

Gruß,
Martin

Komme zu 99,9%, wenn ich bei Oliver bzw. bei Ulli mitfahren kann…

Gruß
Finn

Moin Finn!

Die 100%ige Anmeldung dann bitte an gmtw04@gmx.de.
Danke!

Gruß,
Martin

Bleibt immer 99,9%, da ich ja nicht weis, ob ich morgen noch lebe :wink:

Gruß
Finn

Einen Optimismus legst Du an den Tag… :roll_eyes:

Ab sofort nehme ich auch 99,9%ige Anmeldungen an :wink:

Sonnige Grüße,
Martin, der seit ein paar Minuten einfüßig fahren kann

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :wink:

ja, der gmtw liegt ja mal verdammt verkackt, wie ich gerade erfahren habe.

Da spielen am 12.4 doch Beatsteaks in der Batschkapp in Frankfurt, und mein Freund erzählt mir, wir müssen da Karten bestellen… Jetzt kommts aber noch dicker, ich guck mich grad auf der Homepage der Batschkapp um und stieß auf den Namen “Incubus”, ich konnts ja nicht glauben, dass meine Lieblingsband mal hier in der Umgebung rockt. Naja, ich sofort druff, wann rocken die? Ja Scheisse knüppeldick, die rocken auch am 12.4.

Ich werd mich am 12.4. argh zurück halten, damit ich dort abends fitt bin, verdammt!
Aber ich werd mich demnächst beim GMTW anmelden, das muss machbar sein, das zu kombinieren…

Achja, wieviel Mann passen denn da in sone Hütte?

Hi gossi
Die Hütten sind mit je 4 Betten bestückt.
Es passt aber noch ein 5. rein, also zwischen den Betten.
Wenns also knapp wird, und das wird es sicher, können wir die Hütten ja überbelegen.
11*5 macht 55 gemütliche Hüttenplätze und 80 teilnehmer haben wir mal geschätzt.
Heißt also es werden nicht alle rein passen.

Der eine oder andere (zB: Olli und Finn) werden sich wohl mit 99,9% bei eisiger Kälte von mindestens -20° mit ihren Schlafsäcken zufrieden geben müssen.

Der Rest darf auch Zelten oder im Wohnmobil oder Kleinbus Schlafen.

Martin bitte korrigiere mich fals ich da unwahrheiten verbreite.
Ciao
David

Argh!!! Incubus spielen in der Batschkapp? Oh je… das wirft mich in nen echten Konflikt… Eigentlich wollte ich ja nach dem GMTW noch nach Rügen. Aber wenn die Sache so aussieht, sollte ich nach dem GMTW wohl besser direkt nach Frankfurt fahren!

Abgesehen davon spielen in der Batschkapp ja ständig total kultige Bands. Aber Incubus ist schon ein echtes Highlight!

nene, Beatsteaks spielen in der Batschkapp, Incubus spielen in der Offenbacher Stadthalle (so wie Offspring anfang März, wo ich schon karte bestellt hab :-). Billy Talent ist dann gegen Ende nochmal in der Batschkapp, da geh ich auch in jedem Fall hin, und dann wären da noch die Ärzte am 16.7. oso in Darmstadt, und danach bin ich dann Pleite :smiley: