Gmtw 2004

Hi,

inspiriert durch Rolands Gästebuch eintrag auf unserer Homepage, haben Thorsten, Moritz, Lutz und ich am Sonntag mal über das GMTW II nachgedacht.
2004 wird es mit Sicherheit weit mehr Teilnehmer geben wird, als beim ersten GMTW, von daher sollten wir mal langsam anfangen, das Thema zu diskutieren.

Gruß
Henno

Die wichtigste Frage dürfte sein: WO?

Dann die Frage: WANN?

:smiley:

hi,

ich bin dafür das es wieder Ostern ist da haben dencke ich alle am meisten Zeit.

Lutz

Hoi,

Der Ort müsste noch Diskutiert werden.
Möglich günstig für alle zum Hinfahren aber auch die Spots sollten nicht schlecht sein…

David, irgendwelche guten Eindrücke von München :wink:

Hi,

ich finde es gut, dass sich ihr euch gedanken über den 2. GMTW macht. Die Fragen die Marco anspricht beantwortet meiner Meinung nach der Veranstalter. Der setzt einfach einen Termin fest, so wie es ihm und seinem Veranstalltungsort am besten passt. Es wäre natürlich schön, wenn es wieder Ostern wäre aber soweit ich weiß ist es da nicht so einfach (Schlaf)-Hallen zu bekommen. Roland hatte letztes Jahr auch Probleme mit den Duschen.
Ansonsten sollten wir irgendein verlängertes Wochenende nehmen, damit sich auch die Anreise aus größerer Entfernung lohnt.

Um einen Veranstallter zu finden könnten wir ja mal gute Iden für Trail und Munigelände sammeln. Wer dann im Zentrum der besten Locations liegt hat den Titel des Veranstallters gewonnen. :slight_smile:

Aber bitte bedenkt bei den Vorschlägen das wir in einer großen Gruppe auftreten (mind. 70 Personen). Mit denen kann man nicht einfach irgendwo in die City gehen.

Vielleicht kann uns der Roland nochmal ungefähr sagen wie weit wir beim 1.GMTW zu den verschiedenen Orten gefahren sind.

Jan

Hey Ihr,

find ich ja krass, dass schon wieder an das nächste GMTW gedacht wird. Roland, echt cool, dass du wieder Fürth als Austragungsort haben willst - du wohnst ja eh zufällig da grins Ne Quatsch, das nächste mal sollst genauso fahren wie alle anderen…dafür war’s ja Ostern 2003 super fett!
Ich hab ja schon öfter mit’em Roland über die Geschichte geredet, theoretisch wäre ich ja reif mit dem Organisieren. Mein Problem ist aber, dass ich in der nächsten Zeit (den nächsten Wochen, Monaten) wohl meine Gedanken auf meine Abschluss-Prüfung einstellen muss. Weiß net ob ich dann wirklich viel Freizeit zum organisieren haben werde. Vom Prinzip her denke ich schon, dass der Westerwald einige nette Locations bieten würde. Municycling ist mit Sicherheit gut hier - zum Trialen fährt man schonmal ein paar Meter weiter…aber vollkommen vermeiden kann man das ja eh net.

Wer auch immer das GMTW auf sich laden wird, ich hab auf jeden Fall Bock mich in irgendeiner Form dran zu beteiligen. Das danach Folgende könnte ich mir auch gut im Westerwald vorstellen.

Von der Sache her isses natürlich geiler, wenn man mit einigen anderen Einrad-Bekloppten zusammen in der gleichen Area wohnt, dann läßt sich noch mehr rausholen.

nen Gruß
_Felix

Nuja, ich hab mir das auch schonmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu ähnlichen Ergebnissen gekommen, die hier schon angesprochen wurden, ich fass nochmal kurz zusammen:

  • mehr als 50 Teilnehmer lim(Teilnehmer->100); (schuldigung mathe-lk g).
  • gscheite spots und Unterkunft müssten da sein
  • Fahrtransport zu den einzelnen Spots bei der Masse an Personen
  • restliche obligatorische Organisatorische eben

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es machen würde, mich hier um die Unterkunft zu kümmern, das ganze zu Organisieren. Wir haben hier eine Turnhalle, die ich mit Sicherheit reservieren könnte. Bei Nachttrialaktionen findet ihr hier in Dudenhofen zwar sicher was, doch was Muni und Trialspots angeht, so müsste man ne Stunde fahren um z.B. an das Felsenmeer zu kommen, was jedoch eine mögliche Trialstelle wäre, nur eben die Stunde Fahrt.

Ich werde mich mal umsehen, vielleicht findet sich hier ja doch noch ein schickes Plätzchen. Würde sich hier noch mehr anbieten, könnte man sowas sicher hier austragen, und ich wäre auch dazu bereit die ganze Organisation zu übernehmen, da ich noch in der 12. bin werde ich also auch NOCH nicht mit dem Abistress konfrontiert :wink:

//edit: Das wäre im Raum Frankfurt, genauer gesagt in Rodgau Dudenhofen, und liegt genau mittig zwischen Frankfurt und Darmstadt, zu beiden Seiten etwa 25km entfernt. Vielleicht kennt ja jemand gute Spots dort in der nähe.

gruß

  • gossi

Ich denke das mit dem Transport ist kein so großes Problem, da sowieso fast jeder mit dem Auto anreist und wer kein Auto hat wird sicherlich einen Platz finden.
Mann müsste nur jedem Fahrer eine gute Wegbeschribung geben, denn ich denke mit 20 oder mehr Fahrzeugen in der Kolonne zu fahren kann man vergessen.

Jan

Hi!

GMTW2, jeah!! Wird echt Zeit mal einen hübschen Ort für kommendes Ostern zu finden…Ich find Ostern nämlich echt ziehmlich perfekt für so ein Treffen.

Ich kann das dieses Jahr leider nicht machen…Österreich wär zwar wunderschön für so ein Event, aber ich hab Matura (Abi) und hab da um Ostern schon so genug stress.
Vielleicht nächstes Jahr!!! Wenns da nicht schon Felix macht…

Das wichtigste ist wohl das es einige wirklich schöne Spots gibt die auch groß genug für 100 Einradfahrer sind.

Schlafen kann man ja überall, wenns keine Halle gibt, kann man ja auch einen Campingplatz beschlagnahmen.

Bis jetzt gibt´s ja nur gossi… hat nicht sonst noch wer lust darauf
ein nettes GMTW zu organisieren??
Meldet euch!

Ciao
DAvid

Zu dem was foxx gesagt hat, dass sich auch auswertige am GMTW beteiligen könnten stimme ich zu.
Ich denke, dass das auch noch mehr machen würden damit die Veranstalter etwas Arbeit weniger haben.

@Gossi
Ich wohne genau in Frankfurt und bin irgendwie sehr enttäuscht hier. Es gibt direkt in Frankfurt ziemlich wenig gute Locations zum Trialen. Vielleicht gibt es aber welche bei dir in der Nähe…!?

Sodale…
Mal wieder einen alten Thread hervorkramen.
Ich find wir sollten das GMTW jetzt mal jemanden in die Schuhe schieben, wird langsam Zeit!
Soll ja wieder so toll werden wie letztes Jahr!

Also rückt noch ein paar tolle Lokations raus sonst ist die Auswahl leicht eingeschränkt.

Oder wir bilden einfach wieder das mittel! Hallo Rolandgg

Ciao DAvid