Gliederung im deutschen Forum

Eine Unterteilung in allgemeines Forum + Spamthreads und Spiele Forum fände ich gut. Es geht so zwar auch, wenn man aber einen Tag mal nicht reingeht wird es aber schon unübersichtlich und man übersieht mit Pech interessante Threads.

Hab mir jetzt nochmal den “eat it up” Thread durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich gut damit leben kann wenn alles so bleibt. Schaden würde es aber nicht wenn es noch eine Einteilung für Spiele, Off topic usw. gibt.

das muss nicht unbedingt sein aber wär auch nicht schlecht.aber alles darüber hinaus wär wirklich überflüssig finde ich.:wink:

dagegen, außerdem wie fad wäre ein denn ein forum ohne OT?

besser thread-ignore-button
oder höchstens eine unterteilung zu einrad und OT
aber das würd nicht funktioniern glaub ich das würd sich vermischen also eher ignore-button

aber ich meine, wenn euch ein thema nicht interessiert lest es halt nicht :smiley: irgentjemanden interessiert sich vllt dafür und der will dann vll nicht durch 3 unterforen durch um sichs anzusehen
(exept threads wie andere sportarten obwohl ich ihn selbst verfasst hab ich weiß selbst dass er sowas von unnötig ist :D)

aber ich meine solang es noch keine serverprobleme gibt stören OT threads doch kaum oder???

wie lutz gesagt ha solange man fast täglich reinschaut ist es sicher übersichtlich genug. momentan schau ich etwa 1 mal pro woche rein dann ist es nicht mehr so übersichtlich he.

wäre für eine 3 teilung
eins mit normalem zeug (events muni trials…)

und eins für lustige und evt interessante sachen (most replay, verkaufsbörsen, welches rad soll ich kaufen, ich bin 100meilen gefahren mir tun die eier weh wieso?, und ähnliches

und dann noch eins mit sachen die sowieso nicht hierher gehören
(freestyle, stack it up,…)

wenns sein muss könnte man teil 3 und 4 auch zusammenfassen

mfg

Seit wann gehört denn Freestyle nicht mehr zum Einradfahren? :astonished:

Wenn Iten das sagt muss es wohl so sein… :wink:

Zirkuskram

Iten ist nicht Gott!
(Und noch nicht mal an den glaub ich!)

Genau. Dann hab ich jetzt ne Ausrede, warum ich es nicht lerne :astonished: :o

sag ich doch

interessant themen von spam trennen
sonst gehen die noch unter

muniversal

na ja, aber er kann so fahren…:stuck_out_tongue:
also ich glaub an iten…
und schau ganz gern zirkuskram…:slight_smile:

Ich wusste noch gar nicht, dass Gott auch Einrad fahren kann. :smiley:

Ich kann alles

muniversal

dagegen

kampf dem bürotechnokraten in uns :astonished:
ich will keine scheuklappen und mir nur noch themen anschauen, die interessant sind, weil ich zu faul bin oder zu wenig zeit habe. ich will weiter durch alles durchzappen, auch wenn ich mal ne woche nicht im forum war, ohne sinn und verstand blättern und dabei mal hier und da sachen aufmachen, die ich bei unterteilung sicher nicht mehr anschauen würde. kostet vielleicht auch mehr zeit: erst den ordner anklicken, dann das thema suchen, dass mich interessiert, usw.
Noch kann ich sehr gut ohne unterteilung leben.
Aber wenn wir dann mal einsehen, das eine solche besser ist, kann ich mich sicher gut und schnell daran gewöhnen.

elke :roll_eyes:

Wie wärs mit nem Moderator?

nein bitte nicht

machts meinetwegen einteilungen aber keine moderatorn

ich kann auf meldungen wie “thema uninteressant - close thread” verzichten :smiley:

Ich weiß ja nicht in was für Foren du so rummachst… aber sowas hab ich von nem Mod noch nie gesehen…

Nen deutscher Mod ist meiner Meinung nach auch unnötig… wenn jemand scheiße postet wird der spätestens auf der nächsten Convention zusammengefaltet :wink:
Und für Spamentfernung gibts ja den Meldebutton mit dem man die Admins erreicht.

sry :smiley: hab ne moderationsphobie seit ich mich mal in dem forum meiner schule angemeldet hab :smiley:

die haben OTthreads aus dem OT-teil entfernt oO

nein im ernst jetzt, ich glaub es geht auch ohne moderator oder? weil dann würden eh nur threads gelöscht werden die keinen interessieren, und die “verschwinden” (rutschen immer weiter nach unten :D) eh von selbst wenn keine antworten kommen

aba hab mal drüber nachgedacht, vllt wär zumindestens eine unterteilung für spiele sinnvoll

aber auf keinen fall zu viele unterteilungen

Ich finds gut wie es ist und um Gottes Willen keine Moderation, wer braucht denn soetwas.