Gifhorn,Wolfsburg und Umgebung

Hi leute ich fahre nun schon seit einiger zeit einrad (mit nen paar kolegen)

nur leider sind die jetzt alle aufgrund studium oder ähnlichem verhindert. :frowning:
da dacht ich mit schaust doch mal ob sich nich ne neu truppe finden läst :slight_smile:

also ich komme us dem raum Gifhorn (wasbüttel)

Fals jemand aus gifhorn oder wolfsburg lust hat und auch nen paar leute sucht der melde sich bitte .

Denn alleine einradeln is zwar auch ganz schön aber irgendiw fehlt da was :smiley: :wink:

P.S.
Trial fahre ich seit ca 3/4 jahr also es is noch nich al zu prall aber ich über und das geht bekanntlich besser mit mehreren von wegen auf körperhaltung achten usw. ihr wist schon was ich meine.:stuck_out_tongue:

Mfg
Florian

da gabs vor einem Jahr einen ähnlichen Thread.

Hi,

Jens kommt aus Braunschweig und arbeitet in Wolfsburg.
Der war am Freitag hier im Laden und fährt auch Trial. Kennst Du den schon?

Cheers

Roland

Hi! Ich merke, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben :slight_smile:
Komme aus Wolfsburg, Sülfeld und bin jederzeit bereit, in die Wolfsburger/Gifhorner Innenstadt zu fahren :wink:
Fahre selber seit nem Jahr Einrad (intensiv,allein)
Wäre schön, wenn man sich mal treffen könnte… Ich bin vorraussichtlich am Donnerstag wieder in Wolfsburg.

grusz, jakob

Ehe ich es vergesse noch ein bissl Schleichwerbung: falls es noch andere einsame Einradler (nicht unbedingt aus Wolfsburg und Umgebung) gibt, die den Kontakt zu anderen Einradfahrern suchen, kommt doch einfach am 18.11 nach Berlin :wink:

ja wär ja nich schlächt und sülfeld is ja auch nich so weit von mir :slight_smile:
leider hab ich seten nen auto zur verfügung aber der zug is ja auch nich weit
also würd mich ebendfals freun wen man ein treffen in die wege leiten könnte. :roll_eyes:
wie alt bist du wen ich fragen darf und was hast du fürn einrad ??? :thinking: :smiley:
ich bin 22 habe 1 Quax-24"muni und ein 20"koxx devil << grade ca 4 wochen alt :slight_smile: p.s. meien freundin fährt auch aber leider nich sehr active (faul) :stuck_out_tongue: aber sie versucht es mit dem trialen klapt es bei ihr leider noch ich so.

@wendino

ne ich kenne ihn noch nich /wa bisher leider nich ganz so active hir im forum (bzw noch garnich :astonished: schäm)

mfg Flo

Dann tragt euch doch beide in die map ein (der Link oben rechts zwischen donate und links), dann können andere euch leichter finden.

hi! bin wieder in WOB ; fahr ein koxx devil mit zerbrochenem Sattel und bin 18 :slight_smile:

cool das past sich ja :slight_smile: ( devil duo :wink: :smiley: )

Oo gebrochener Sattel was hast damit gemacht :thinking:

naja is ja auch nen verschleißteil passiert :angry: :roll_eyes:

Das ist ja lustig, hier man man über sich im Internet lesen.

Also, ich bin der Jens, der sich letzten Freitag aus Fürth ein KH 20" geholt hat. Davor hatte ich ein ziemlich instabiles 24" und konnte damit halbwegs geradeaus fahren. Nachdem ich das Defect-Video etwa 10mal anguguckt hatte war das 24" nicht mehr wirklich gut zu gebrauchen.

Mein Hauptinteresse liegt ansich im Uni-Trial. Ich habe vor Ewigkeiten mal in Wolfsburg mit Freunden mit einem 20" Trialbike die Stadt unsicher gemacht. Das ist schon lange her, und ich fahre ansich kein Trial mit dem Zweirad mehr, doch nach den motivierenden Videos (auch Trailer aus dem Netz) hat mich der Virus wieder gepackt.

Ich wohne in BS (Kanzlerfeld) und bin beruflich wochentags in WOB. Ich habe ansich noch nicht so ganz den Plan wie hier in BS die Trialmöglichkeiten so sind, doch das findet sich bekanntlich ja schnell…

Wie geschrieben, ich war damals mit dem 2-Rad gut aktiv und habe damals in WOB gewohnt. Daher kenne ich dort einige gute Locations.

ABER: Ich habe im Moment noch nicht so wirklich den Plan wie gut ich mit dem Einrad trialen kann. Momentan übe ich noch eher in der Wohnung. Langsam fahren, balancieren, Sidehops, 180° Drehungen.

Dann trage ich mich mal in die MAP ein, vielleicht sieht man sich ja mal…

CU
Jens

Hab gedacht man könnte sich ja mal zum einradeln treffen,aber wie´s mir scheint, schaue ich mich wohl besser nach anderen Leuten hier um…

hey ; wir existieren noch :wink:
… kannst mich ja per icq mal anschreiben, wann du zeit hättest ; wo man sich treffen könnte etc.

… gibts in wob noch was ausser rund ums rathaus und gegenüber von der city-galerie? :slight_smile:

grusz, jakob

Hallo Jakob,

ich war gestern im Allerpark, da bauen die mal wieder an der Erlebniswelt rum. Was ich da gestern sah lässt so manches Trialerherz höher schlagen. Die haben da eine Plaza neugebaut. Das ist ein rundes Etwas zum Sitzen, mit sehr vielen Treppen, höheren Kanten, 1m Gaps, schrägen Mauern… Außerdem gibt´s daneben Kästen aus Holz mit unterschiedlichen Höhen. Weiterhin gibt es in dem Park einen Skaterpark (eher klein), wo man auch gut was machen kann.
In WOB in Hohenstein sowie bei den Drei-Steinen gibt es Natursandsteinblöcke unterschiedlichster Höhe und Neigung. Mal was anderes außer glatter und gerader Kanten.
Ich melde mich mal nach der Arbeit über ICQ…

Bis dann.
Jens

Hey. Komme auch aus dem Raum Gifhorn (Rethen) … ich fahr seit ca. 1 jahr trial und ein bisschen flat … besteht noch interesse an der einradgruppe ?
bis denn, louis