Gibt´s hier Einradfahrer im Odenwald?

Also, ich wohne in Mosbach (wer das nicht kennt - liegt zwischen Heidelberg und Heilbronn) und suche ein paar Einradfahrer, die
im näheren Umkreis wohnen.

Es würde mich freuen, wenn ich über dieses Forum hier ein paar Leute kennenlernen kann, mit denen ich ab un zu mal ne Runde fahren kann…

Am liebsten fahre ich kleinere Touren auf Feld und Waldwegen mit nem 28". Ich möchte jetzt aber auch anfangen, ein wenig
Muni-Erfahrung zu sammeln. Vom Fahren her denke ich da an den Königsstuhl in Heidelberg. Da sind ja viele Downhiller usw. unterwegs und ich denke, mit dem Muni kann man da auch ganz gut fahren.

Meldet euch bitte… oder bin ich wirklich der einzige, der hier in der Gegend mit dem Einrad unterwegs ist? grummel

Hi,
den Gefallen, dass ich aus Deiner Gegend komme kann ich Dir nicht tun. Aber 200 KM sind auch nicht die Welt.
Ich komme aus Fürth bei Nürnberg (zufällig dem Ort des 1. German Muni & Trial Weekends - komisch was ?) …

Zur Zeit hab ich wenig Zeit, aber die nächsten Monate wird´s bestimmt mal klappen …

Grüße

Roland

Hi Fairlight,

also so ganz aus deiner gegend komm ich auch nichtg (läppische 500km)

aber ich hab trotzdem was für dich.

Einradcross Wochenende in Bad Nauheim
Freitag 27.6. Mittag bis Sonntag 29.6. Nachmittag

Crosswochenende Bad Nauheim

ich bin dort, würd mich freuen dich kennen zu lernen.

tschüss
DAvid

Also, dieses Wochenende in Bad Nauheim würde mich schon reizen. Andrea hat mir gestern schon per Email mitgeteilt, daß wohl noch ein paar Plätze frei sind.

Allerdings muß ich Freitags arbeiten und da wir gerade nen größeren Auftrag zu bewältigen haben, sehe ich keine Chance, daß ich schon am Freitag anreisen kann.

Ich werde mich dann gleich mal anmelden. Allerdings löst das nicht mein Problem, daß ich hier im Odenwald wohl der einzige Einradfahrer bin… ist echt deprimierend… ich sollte in´s Ruhrgebiet ziehen… g

Nun ja, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, mit dem ich ab und zu mal fahren kann… hoff

Ich komm aus Dieburg!!! (is in der Nähe von Darmstadt)

Vielleicht kann man mal ein Treffen organisieren???