Gewinner Video des BUC Video Contest ist online

Am Freitag Abend gab es auf der diesjährigen BUC (British Unicycle Convention) einen Video Wettbewerb. Auf dem einrad.tv könnt Ihr das Sieger Video sehen.
Amanda Gallacher und Nathan Bishop’s Video hat das Rennen gemacht.

Herzlichen Glückwunsch vom Einrad TV !

Der Sturz vom Gliding aus ganz am ende is vom feinsten! den müsst ihr euch reinziehen!

Bist du fertig… Obs der Amanda noch recht gut geht? :slight_smile:

Sie ist (fast) direkt danch wieder aufgestanden…ich glaub sie hatte danach nichts als Kopfschmerzen, sah jedenfalls nicht blutig aus

Mo hat recht. Der ist wirklich heftig… Bleibt irgendwie mit den Füßen hängen und macht nach Andrew-Carters Manier nen Faceplant.

Sieht aber wirklich so aus als ob ihr nix weiter passiert is (zum Glück). Denn böse sah der auf jeden Fall aus.

also bei allen beiden vids sind schon recht krasse und feine sachen dabei, muss ich schon sagen…

besonders der mit seinen No foot uni spin is schon drauf…

Auf jeden hat die sich schön hingebrezzelt…

Der Sturz ist krass auf alle Fälle und war natürlich Stoff für viel Gespräch auf der BUC. Anscheinend hat sie ihn aber gut überlebt zum Glück.

Auch schöne vids auf alle Fälle. Besonders witzig fand ich der Uni im Teich :smiley: