hallo…
ich habe mir den oberarm gebrochen…
und beim springen tut der arm sehr weh weil das einrad so schwer ist… (darf eigentlich no ned springen bzw. fahren)
wie kann ich das einrad leiter machen?
(hab das 20" Muni, QU-AX… aber das special mit kris holm sattel…)
ich möchjte kine gramm sparen sondern sehr viel…
was ist wohl am besten??
laufrad oder gabel oder kurbeln austauschen??
wenn ihr so nett währ und mir die teile mit einem link wo mn die kaufen kann schicken könntet?!
Recht viel mehr als ein paar Gramm wirst du nicht einsparen können, ist ja sowieso nicht viel dran an so einem Uni. Also an deiner Stelle würd ich einfach warten bist der Arm geheilt ist! Ist für dich und dein Einrad besser!
wirst wohl recht ham aber wenns geheilt is si der blöde arm noch immer so schawach…
also… was meint ihr??
krisholm gabel oder laufrad ist das leichter (nich ,gramm) das zahlt sich ned auuß… is ja eh so teuer das zeug…
lg nino
die frage is halt ob du keine schmerzen hast wenn dein arm nach einer komplettumrüstung wo du maximal 400-500gramm rausziehen kannst(und da musst du fast das ganze einrad umbauen) nicht mehr weh tut. Ich bezweifle es…
wenns wirklich garnicht anders geht dann versuch dich doch lieber an tricks wo man nicht springt, da gibts doch auch so viel
Aber es wäre sicherlich gesünder den arm zu schonen, auch wenn sich die muskulatur abbaut…