Gesucht: Christliche Einradfahrer für gemeinsame Touren

Ich wohne in der Zentralschweiz (Nähe Zürich) und möchte schon lange gerne Einradfahrer kennenlernen,

• die gerne mit mir Einrad-Touren am Wochenende oder international Einrad-Touren-Ferien machen möchten.

• und an Jesus Christus glauben oder am christlichen Glauben interessiert sind und nebenbei gerne im Glauben austauschen möchten.

Bist du interessiert? Dann freue ich mich auf deine persönliche Nachricht :slight_smile:

Einradtouren in der Schweiz

Hallo,

mein Name ist Carsten und ich bin seit Dezember neu hier in der Schweiz. Ich wohne jetzt in Thun, und am Wochenende fahre ich ab und zu eine kleinere Tour von 20 bis 30 km. Ich würde gern noch ein bisschen mehr machen, aber mit Mitstreitern oder Begleitung würde es schon mehr Spass machen.
Ich bin nicht besonders religiös, aber durchaus am Christentum interessiert. Keine Ahnung, ob Du noch einen Mitfahrer suchst (die Anzeige ist nicht mehr ganz neu). Wir können uns gern mal zu einer Ausfahtt verabreden. Die Saison geht ja gerade los, und was gibts schöneres, als im Frühling draussen in der Natur und an der frischen Luft zu sein?

Viele Grüsse aus Thun

Carsten

Das ist ja toll. Ich schreibe dir eine PN.

Aktuell wohne ich im Kanton Zürich.