Gesegnete Weihnachten und einige...

…schöne Feiertage wünsche ich allen Commnjunietie-Jusers !!

_Felix

PS: maybe a little bit O.T. (= off Topic)

…der Felix.
Wollt Euch auch allen schöne Weihnachten wünschen aber da war er schneller…
OK-ich hoffe,daß ich trotz Blitzeis und üblen Freßorgien die Feiertage über die Runden kriege und wünsch euch das Gleiche.
Gruß Oliver

@Felix:Hast du meine Mail nicht erhalten?Ich wollt doch deine Suzue haben-mein 28er ist doch im Dutt :frowning:

@ Oliver,

ne leider habe ich keine mail erhalten. Hmm, scheint irgendwo in der leitung hängengeblieben zu ein. Versuch’s am besten nochmal auf f.hees@gmx.de.

Gruss
_Felix

Ich schließe mich natürlich an!
Ich wünsche euch allen ein wünderschönes Weihnachtsfest!

Ja, und natürlich auch einen guten rutsch ins neue Jahr!!
Ich werd zwar sicher nochmal vor silvester hier vorbeischaun, aber dann kann ich mir den Post im nächsten Glückwuschtheard gleich sparen!

Gesegnete Festtage
tschüs
David

kann man nur noch sagen danke gleichfalls.

gruss

adrian

spammer *g
ne spaß schöne weihnachten :slight_smile:
die bescherung ist ja nun endlich überstanden :smiley:
hab einen tsg helm gekriegt :smiley:

lg und haut rein

tobooo

Und von mir natürlich auch frohe Weihnachten. Hoffe der Weihnachtsmann hat euch allerlei schöne Dinge gebracht.
Und ich habe meinen besten Kumpel vom 23.12 auf den 24.12 mit dem Einradvirus infiziert. Das ist echt unglaublich. Der konnte vorher nicht einmal mehr auf einem Einrad sitzen und nach 15 Minuten ist der schon 28m (!!!) gefahren. Nach einer halben Stunde konnte er dann schon einen Kantstein 'runter fahren, ein paar Hüpfer machen und so auch recht gut fahren. Werde ihn demnächst mal ins Forum locken :slight_smile:

Gruß Finn