Gepäckträger

ICh bräuchte ne art gepäckträger für mein 36er oder halt so´ne stützvorrichtung für den trekkingrucksack damit die schultern entlastet werden. kann mir da jemand helfen, schon mal jemand sowas gebaut oder gekauft??

http://www.aut.unitours.org/images/BioCooperScot.jpg

schau dich einfach n bisschen im amiforum um da findeste tipps.

Mo

Ruhrpott Unitrials

das Bild ist ja die Härte

Hat der da vorne echt so eine Art aufklappbaren Lenker dran ?
Sieht fast so aus.

Gruß
Robin

Hi Amon,

nicht zu vergessen, dass die Alps Unicycle Tour im August in Füssen startet und Du die “Dinger” live sehen kannst :slight_smile:

Infos

Grüße

Roland

ja davon hab ich auch schon gehöhrt, schade das da die teilnehmer anscheinend schon festsdtehen ich würde da voll gerne mitfahren. Ich werde auf jedenfall die erste Etappe von füssen zur nächsten station einfach mal mitradeln. hab mir gestern endlich mal nen trinkrucksack zugelegt :slight_smile:

Hi,

frag doch einfach mal bin mir ziemlich sicher das die sich über mehr Mitfahrer freuen.

Lutz

jo das werde ich auf jeden fall machen

booo, sind ja fast nur Amis dabei,

mit einem 36 die Berge Hoch haben die eine Schaltung dran?

was haben die fuer Kurbeln?

ich hab mit meinen 28 / 110 Kurbeln schon mal probleme berg hoch bekommen.

Ich weiß nicht, der Trainingsplan von denen für die Tour ist schon ziemlich heftig. Aber hey, wenne sagst, ich fahr die erste Tour mit, dann freuen die sich sicher, ich würd denen einfach mal mailen

ja das werd ich machen. die e etappe auf jeden und die ganze tour, naja ich bin schon ganz fit mach jeden morgen um 7 kung fu fahr täglich einrad mitm 36er und so aber der plan iss scho heftig

Hi Amon!
auch praktisch: (hab ich am Stützrad)

http://shopping.radsport-aktiv.de/produktdetails_P02937.htm#

nachteil am einrad ist, dass das rad ein wenig mitwackelt.
allerdings hab ich ein 20" RAd, wie das bei nem größeren aussieht, musst du mal ausprobieren…
mfg Vollkornsprudel
ps: wenns mehr sein soll, geht auch ein Fahrrad-anhänger… :wink:

Anhänger

Also die Sache mit dem Fahrradanhänger hab ich mal probiert! Des klappt echt! Nur dass man beim Bergab fahren echt heftig bremsen muss! Und in d Kurven darf man sich auch net so weit reinlegen, sonst geht die Kupplung auf :wink: Hab i scho erfahrung gemacht. Hab mein Angelsach in d Anhänger rein, und dann lag das ganze Zeugs quer verteilt uff d Straße…

MfG Mani

hey vollkornsprudel könntest du mir vielleicht nen neuen link zu dem ding geben oder den hersteler oder so verraten weil der link klappt leider net mehr:(