Gemeinsam Municycle´n Neuss/Düsseldorf/Köln/Umgebung

Süchtelner Höhe ist für heute, Samstag abgesagt, da kein Interesse besteht.

Hülser Berg

Moin moin , treffen uns heute spontan um 11:00 am Hüler Berg , Parkplatz Gaststätte Bergschänke (Nähe Krefeld). Wer noch spontan Lust hat , vorbei kommen .
LG der Holzwurm

Süchtelner Höhen

Treffen uns am Sonntag 15.06.14 wieder um 10:00Uhr Parkplatz Sportpark Süchtlener Höhen (http://kletterwald.net/index.php/anfahrt)
Der Holzwurm

Wir treffen uns wieder am Sonntag um 11 Uhr am Hülser Berg, Parkplatz der Gaststätte Bergschänke.

Hallo,
ich bin gerade nach Köln gezogen und suche Einradfahrer oder Tipps, wo man gut Municyclen kann (Anfänger); ich wollte mal den Königsforst ausprobieren, weil ich dort in der Nähe wohne. Weil jemand, ob sich das lohnt oder sind es nur langweilige waldwege?

Süchtelner Höhen

Treffen uns wieder am 20.07.2014 um 10:00 Parkplatz :Sportpark Süchtelner Höhen , Hindenburgstraße , Viersen-Süchteln
Der Holzwurm

hallo Holzwurm, ich schaffe es leider diesmal nicht mitzufahren. Viel spass!

Ich bin am Sonntag wahrscheinlich auch wieder dabei.

Ich habe von Holzwurm gehört, dass am 17. August wieder munizieren auf/in/an/bei (?) den Süchtelner Höhen ist. Ist das noch aktuell?

Hallo,
nach meinem Terminplaner ist am Sonntag (17.10) wider in Süchteln eine Muni-Tour. Bisher habe ich auch nichts Gegenteiliges gehört.
Ich wäre dann auch wieder dabei.

Sorry, ich meine natürlich den 17.8

Jo , Sonntag 17.08.14 , 10:00Uhr Sportpark Süchtelner Höhen , Hindenburgstraße , Viersen-Süchteln .
Bin dabei
der Holzwurm

Hi,
steht der nächste Termin schon fest? Nach meinem Plan müsste es Sonntag wieder so weit sein, oder?

LG Lisa

Jo , Sonntag 14.09.14 , 10:00Uhr Sportpark Süchtelner Höhen , Hindenburgstraße , Viersen-Süchteln .
Bin dabei
der Holzwurm

Zusage

Ich bin wahrscheinlich auch wieder dabei.

Am Sonntag, den 12. Oktober treffen wir uns wieder in den Süchtelner Höhen, um 10 Uhr am Parkplatz. Im Moment sind wir zu zweit: ich und Brusom. Eventuell verbinden wir die Tour auch ein wenig mit Geocaching.

Bin leider diesesmal nicht dabei . Wünsche euch viel Spaß .
Der Holzwurm

hai, wir können leider wieder nicht dabei sein. Hoffentlich nächstes Mal,
Hayo, Raf, Juul

Novembertreffen Muni fahren in Süchteln

Treffen uns wieder am 16.11.14 um 10:00 Parkplatz :Sportpark Süchtelner Höhen , Hindenburgstraße , Viersen-Süchteln .
Freuen uns auf viele Teilnehmer
Der Holzwurm