Hey Leute,
nach einer Mehrjährigen Pause des Municycle fahrens (bestimmt 3-4 Jahre nicht gefahren), habe ich nun wieder große Lust bekommen, mich auf mein Municycle zu schwingen und in Städten aber auch gerne im Wald Offroad zu fahren.
Durch meine Tätigkeit als Einradtrainer der SG Kaarst, habe ich das Interresse wieder gefunden.
Wenn du Lust hast, mal gemeinsam ein wenig zu fahren, zu üben usw. (Vllt lernt man ja nen paar neue Tricks kennen) dann schreib mir doch einfach mal eine Email!
Danke an Hugo für die verlinkung des anderen Threads @Holzwurm - Süchtelner Höhen klingt gut =) 20.10 wär dann das nächste treffen oder? Könnten dann ja vorher noch mal kurzfristig schreiben.
Dag rvs ,
we ontmoeten onz om ten uur op de parkeerplaats : Sportpark Süchtelner Höhen , Hindenburgstraße , Viersen-Süchteln .(20.10.2013)
Groetjes
de houtworm
Auch im neuen Jahr wollen wir uns wieder ca alle 4 Wochen in Süchteln treffen und so ca 2 Std mit den Munis dort den Wald unsicher machen .
Wir starten am Sonntag den 19.01.2014 um 10:00 Uhr (Parkplatz) Freizeitpark Süchteln .
Der Holzwurm
Hai, Ich habe leider gestern verpasst, möchte aber gerne mal mitfahren! Wann habt ihr ihr nächstes Treffen? In 4 Wochen wieder?
Grüsse, Hayo, Geldrop Niederlande, KH29
Ich bin am Wochenende in moers. In der Nähe kenne ich nur den Hülser Berg zum fahren. Fahrt ihr am Samstag Nachmittag irgendwo in der Nähe und nehmt mich mit?
Wir, zwei Männer knapp über 50, sind morgen, Samstag den 31.5., um 15.30 Uhr am Parkplatz am Süchtelner Freizeit Park, um eine Runde zu drehen. Ist wer dabei?