Gebe Qu-Ax Cross Light 20" ab

Hallo,

Ich habe mir letztens ein Qu-Ax Cross Light 20" gekauft. Leider habe ich nicht damit gerechnet das das Einrad nicht für meinen Fahrstil geeignet ist. Nun ist die Kurbel kaputt. Ich habe die Leute schon benachrichtigt bei denen ich das Einrad gekauft habe, und mir werden die Ersatzteile geschickt.

Nun möchte ich gerne mein Einrad verkaufen, damit ich mir ein besseres leisten kann.

Das Einrad hat (sobald die Ersatzteile da sind) keine Schäden, außer ein paar Kratzer am Griff.

Ich habe es am 27.04.2009 gekauft, aber meistens nur am Wochenende gefahren.

Wenn irgendjemand Interesse hat, oder irgendjemanden weiß der ein Qu-Ax Cross Light 20" gebrauchen könnte, würde ich mich sehr freuen wenn man mich benachrichtigt.

Meine Email: neuensausen@googlemail.com

Hier noch ein paar Informationen:

Der Einstieg in die MUni & Trials-Welt. Wer mit seinem Einrad gerne mal im Gelände fährt und sicher den ein oder anderen Bordstein rauf und runter kommen möchte, am extremen MUni und Trial allerdings keinen Spaß hat, der hat mit dem Cross-Einrad eine günstige Alternative zum Profi-Trials gefunden. Der 2,25" breite Reifen rollt sicher über Wurzeln und Steine, federt einiges ab und hat guten “Griff” im Gelände.

Wer allerdings mehr will, sollte doch lieber ein paar Euros mehr investieren, und sich für ein Trial mit Vielzahn-Nabe entscheiden.

Für hohe Sprünge und große Drops sind Nabe und Kurbeln beim Cross nicht geeignet.

Qu-ax Freestyle/Trials/Street Sattel

25,4mm Alu-Sattelstütze

Alu Sattelstützenklemme mit 2 Schrauben

Schwarze Gabel mit Flammendekor Aufkleber

20 x 2,25" Maxxis Reifen “Maxx Daddy”

Stabile Alu Hohlkammer-Felge

CrMo Nabe mit ISIS Achse

127mm Alu ISIS Kurbeln in Silber

Metall BMX Pedale

Gewicht: 5,5 Kg

Mit freundlichen Grüßen:

Martin Neuenhausen

Vb

Wie hoch ist der VB

VB? was ist das?

Um wieviel du es verkaufst :wink:

ca. 120€

mfg

Maddin Tosh

Kann man das Quax Cross Light noch kaufen??