Gaisberg-Downhill 29.05

Hallo :slight_smile:

Einige Welser Einradfahrer werden am kommenden Dienstag, den 29.5 am Gaisberg in Salzburg Muni fahren. Wenn jemand mitfahren will ist er natĂĽrlich herzlich eingeladen. Wir fahren mit dem Bus um 10.10 Uhr am Mirabellplatz weg.

Der viele Schnee vom letzten Mal scheint laut Webcam auch schon geschmolzen zu sein:p

Ich bin bis Montag Abend in Deutschland und werde wahrscheinlich nicht ins Forum schauen. Aber kommentiert einfach hier falls es Fragen gibt, dann antwortet euch Christian :wink:

Charly hast du Zeit?:slight_smile:

Vielleicht sehen wir uns ja am Dienstag,
Carina

Da gibt’s das aber auch, das Forum :wink:

Neiderblasst schaue ich Richtung SĂĽden :frowning:

Dafür fährt jetzt der Bus bis zum Gipfel hinauf :slight_smile:

Ich denke schon,
AuĂźer meine Oberschenkel schaffen es nicht mehr nach drei Tagen downhill
Hugo und Digger sind auch da.

Komm einfach www.airberlin.com ich kann dich auch vom Flughafen abholen.

Wieso bin ich am Dienstag da :thinking: Muss leider am Montag zurĂĽck.

Ach ja Dienstag! :o

no chance :frowning:

Kann höchstwahrscheinlich auch dabei sein. :slight_smile:
Lg

dienstag geht nicht, da hab ich wieder unterricht. uns wurden die ferien gestrichen.

das ist aber der grund, warum ich samstag/sonntag/montag zeit hätte. wann gehts also los, charly?

Bin vorhin schon mal vom Hotel in die Stadt zum Augustiner Baustüberl gefahren, zur Einstimmung. Ist ja echt schade, dass ich Dienstag nicht mehr kann. Aber wir werden die Pisten in den nächsten Tagen für euch gut vorbereiten :wink:

Samstag (morgen) mit dem Bus um 10:10 Uhr am Mirabellplatz. PĂĽnktlich!

Also ich kann kommen.
Werde voraussichtlich um 9.39 Uhr am Salzburg Hbf ankommen. Kommt ihr auch per Zug, denn dann könnten wir uns evt schon am Bahnhof treffen.
Lg

Ich wĂĽnsche euch morgen viel SpaĂź. Die Strecken sind allesamt in optimalem Zustand.

Danke fürs vorbereiten…;):smiley:

Zug

hallo hannah ;D

ja wir (carina und ich) kommen mit dem zug… (Westbahn am Wels abfahrt in wels um 8:35)

färst du über wels ?

wär für sie a ziemlicher umweg :stuck_out_tongue:

Wir kommen am Salzburger Bahnhof um 9.31 an, da können wir dir warten :wink:

Okay gut danke, wo treffen wir uns?
In der Halle oder am Bahnsteig, an dem ich ankomme?
Lg

Treffen wir uns vor dem Haupteingang des Bahnhofs, ich denke da finden wir uns am leichtesten :wink:

Charly, hast du Zeit und Lust trotz Muskelkater mit zu fahren?:stuck_out_tongue:

Okay gut, dann bis morgen…
Freu mich

ich wĂĽnsch euch viel spaĂź morgen!
hab ja leider unterricht, sonst würd ich gerne mitfahren. würde gern mal in ner größeren gruppe fahren…

vielleicht klappts ja beim nächsten mal :smiley:

bin echt gespannt wann ich dich mal kennenlerne:D