freie Plätze im Reisebus zum Unicon

Hallo Dirk,

ich habe evtl. noch ein Mädel die mit möchte. Sie hat sich das spontan überlegt. Aber wir klären gerade noch, ob sie noch in der Unterkunft unter kommt. Hoffe das sich das dieses WE regelt.

Gerne! Plätze haben wir noch!

Und Mädels nehmen meine Jungs besonders gerne mit :slight_smile:

So, heute ist Freitag und ich fahre am Dienstag schon nach Dänemark. Wer sich bis Montag nicht gemeldet hat, hat keine Chance mehr mitzukommen.

Also: es sind Plätze für die Kurzentschlossenen vorhanden, aber es muss jetzt bald sein.

Allen wünsche ich eine erfolgreiche Zeit in Dänemark.

Hallo, ich möchte gerne in dem Bus mitfahren, wenn noch Plätze frei sind. Kann auch zu der haltestelle in Herne kommen. Ist der Preis auch für die Rückfahrt bzw. gibt es auch eine Rückfahrt?

Hallo,

der Preis liegt zur Zeit bei rund 135,- Euro. Natürlich für Hin- und Rückfahrt. Die findet am 05.08. statt. Also am Tag nach den letzten Wettbewerben.

Schreib mir hier bitte mal eine private Nachricht, mit deiner E-Mail Adresse und deiner Telefonnummer. Dann melde ich mich bei dir!

hab wohl nicht die richtige Mailadresse von mir gefunden. Mit der Busfahrt hat es sich für mich aber eh erledigt, weil ich eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe. Trotzdem danke.