freie Plätze im Reisebus zum Unicon

Ich habe das Thema bereits in einem anderen Thread angesprochen. Hier also nochmal ein Update:
Wir werden im Juli mit einem Reisebus nach Kopenhagen fahren. Noch sind da gute 20 Plätze frei. Interessenten (Einzelne, Kleingruppen etc.) sind nun herzlich eingeladen mit uns zu fahren. Die Kosten belaufen sich auf maximal 120,- Euro. Das ist zur Zeit der Fall. Jeder weitere Mitfahrer wird die Kosten weiter senken. Bei Vollbesetzung wird die Fahrt dementsprechend ca. 60 - 70 Euro kosten.

Zur Zeit laufen Verhandlungen mit einem weiteren Verein, der einige Plätze in Anspruch nehmen will. Deshalb: wer zuerst kommt …

Gruß aus Herne!

Hmmm … gibt es niemanden, der aus unserer Richtung nach Dänemark möchte, oder habt ihr die Planung einfach noch nicht so weit vorangetrieben?

Ich kann das gar nicht glauben!

Auch wenn die Reaktionen auf meine Anfrage eher spärlich sind … wir haben immer noch Plätze frei und ich denke, es wird doch sicherlich noch der eine oder andere nach Dänemark wollen …

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen … ein weiterer Mitfahrer ist an Bord.

Ergo: 27 Plätze belegt noch 23 frei!

Bus

Hallo,

von wo aus genau fährt der Bus nach Kopenhagen ab?
Sind noch Plätze frei?

Wir sind aus dem Ruhrgebiet. Der Bus startet also in Düsseldorf und Herne!

Uuuuuund … 28!

22 to go!

Nunja, bei dem Tempo ist der Bus im Oktober voll :smiley:

Neuer Monat neues Glück!

Wir suchen immer noch den einen oder anderen Mitreisenden!

Plätze sind noch ein paar da!

Ich gebe nicht auf … für die Kurzentschlossenen haben wir immer noch Plätze frei.
Ruhrgebiet Richtung Kopenhagen …

Mal wieder eine Info für die Kurzentschlossenen und noch nicht entschlossenen:

Unser Bus fährt und noch ist der eine oder andere Platz frei.

Interessenten bitte hier melden, oder auf www.einradhockeyliga.de oder der Seite www.BTC-Herne.de nach den Boogaloos suchen und die Kontaktadresse anmailen!

Abfahrt im Ruhrgebiet … Zustieg aber sicher auch an der A1 Richtung Hamburg möglich (für Bremer, Osnabrücker und Umfeldler!

Hm…schon reizend, das Angebot. Voralledem ich komme sogar aus dem Pott… aber soviel Geld. Kannst du mir mehr Infos geben wie lange die Fahrt ist und wie lange wir da sind balblabla^^
vielen Dank
lg
Pumukel

gibt es jemand aus der region stuttgart der im bus mitfährt und mich bis düsseldorf mitnehmen könnte???
dann würde ich nämlich auch bus fahrn

hallo :slight_smile:

würdet ihr auch jemanden aus der schweiz mitnehmen?=
ihr müsstet mir halt sagen, wenn ihr fahrt, von wo genau und an welchem tag etc.

würd mich freuen auf eine antwort, bei uns haben sie nämlich den bus um mehr als 100 euro erhöht :angry:

grüessli eli

Sorry Leute, ich Armer ich war ein paar Tage in Urlaub :slight_smile:

Also wir werden am 25.07. aus dem Ruhrgebiet (Düsseldorf und Herne) losfahren und am 05.08. zurück kommen. Die Fahrt kostet zur Zeit ca. 130,- Euro. Ein paar Euro scheinen noch dazu zu kommen, weil wir extrem viele Einräder mitnehmen wollen.
Auf der anderen Seite wird jeder weitere Mitfahrer die Preise auch drücken. Zur Zeit sind noch Plätze frei, es melden sich aber gerade einige “Nachzügler”, die noch mit wollen … wer sich aber kurzfristig entscheidet, wird sicherlich berücksichtigt.

Hm ich muss noch gucken wegen Unterkunft und ich kenn auch kein so wirklich usw…^^

Abfahrt

Hi,

um wieviel Uhr fährt der Bus in Düsseldorf ab.
Kann man auch am Bahnhof zusteigen bzw. wieder aussteigen,
wenn man mit dem Zug da ankommt/abfährt?

Wieviel Gepäck darf man pro Person mitnehmen?

Julia-Deborah

Zur Zeit gibt es 2 Haltepunkte:

  1. Sporthalle am Kikweg in Düsseldorf und
  2. Hiberniaschule in Herne

Das sind die beiden Treffpunkte der beiden großen Einradgruppen, die mitfahren. Wir wollen nicht im ganzen Ruhrgebiet Haltestellen einrichten, weil das Einsammeln Stunden dauert und damit die Sache länger und teurer macht.

Sorry, aber für einzelne werden wir das also nicht machen können. Sollten allerdings mehrere Mitfahrer irgendwo stehen, kann man darüber nochmal reden. Die Haltestelle in Herne ist sehr gut mit einem Bus von den Bahnhöfen Herne und Wanne Eickel zu erreichen. Ob dir das weiterhilft, kann ich nicht sagen!

Hm, scheint ein bischen eingeschlafen … der Bus wird voller, es sind aber noch einige Plätze frei.

Mittlerweile haben wir auch noch einen Gepäckanhänger gemietet, so dass wir allle Einräder mitbekommen können :slight_smile:

Ist ja vielleicht auch nicht unwichtig !

So, letzter Aufruf vor den NRW Sommerferien:

Der Gepäckanhänger ist gebucht und damit Platz genug für eine ganze Menge Einräder.

Gibt es noch Interessenten, die aus der Region Ruhrgebiet nach Dänemark wollen? Da ich einige Zeit vorher schon nach Dänemark fahre, sind last-minute Buchungen recht riskant.

Teilt mir also euer Interesse schon mal mit. E-Mail adresse gibt es auf unserer Teamhomepage: www.btc-herne.de

Und weiter geht’s!

Die Abfahrtzeiten stehen:

09:00 in Düsseldorf
10:30 in Herne

Wenn das für jemanden nach einem akzeptablen Termin klingt, noch könnt ihr mitfahren. Plätze sind noch zu bekommen! Platz für Einräder ist ebenfalls vorhanden.

Meldungen hier im Forum oder an mich persönlich!