Freestyle Wettkämpfe auf Niveau < Deutsche Meisterschaften

Ich habe bei mir im Verein mehrere Jugendliche, die gerne mal an einem Freestyle Wettkampf teilnehmen möchten, vom Niveau her aber noch nicht auf deutsche Meisterschaften passen. Es geht um Alter 13 bis 15 und ungefähr Skill Level 4 bis 5. Beim Blick auf die Termine dieses Jahr sieht es diesbezüglich sehr mau aus. Gibt es irgendwelche Freestyle Events, auf die ich die Kids guten Gewissens schicken kann, vorzugsweise in der südlichen oder westlichen Hälfte von Deutschland?

Hoi Wolfgang, das hier habe ich gerade selbst auf einradfahren.de gefunden: http://www.einrad-koeste.neumuenster.de/einradverband/kuerwettbewerbe10.htm

Ansonsten mal abwarten, was in Bayern oder um Stuggi rum passiert, ich bin mir ziemlich sicher, dass dort noch Wettkämpfe ausgetragen werden. Noch steht auch auf einradfahren.de nichts dazu…

Am Wochenende 13./14. November findet in Gilching-Argelsried wieder die offene Bayerische Meisterschaft Freestyle statt. Deine Kids sind dazu herzlich eingeladen.
Weitere Info und die Ausschreibung gibts rechzeitig beim Veranstalter und hier

www.einrad-bdr.de

  1. Schwäbischer Einradtag in Stuttgart

Am Wochenende 27./28.02.2010 findet der 1. Schwäbische Einradtag in Stuttgart-Zuffenhausen statt.
An diesem Wochenende finden am Sonntag Freestylewettkämpfe - auch für Einsteiger - statt. Nähere Infos: